Ich finde das CC tatsächlich lang und bei vielen unbekannt war/ist. Aber auf der ersten EoD Map lernt man die Mechanik beim Herz kennen. Das sollt also nicht mehr unbekannt sein.
Beiträge von Steve Ace
-
-
wow cool danke für die eier suche. Bin gerade total happy
-
Wir haben noch Plätze in unserer neuen Gildenhalle frei. Aktive Abenteuerlustige Spieler sind bei uns willkommen. Im moment finden sich regelmäßig Gruppen für Fraktale T1-T3 manchmal auch T4. Wir laufen Angriffsmissionen, WvW ( Dzagonur) und natülich durch ganz Tyria.
Bei interresse
Wir heißen Dich bei uns Willkommen melde Dich bei Mir oder in unserem Discord: https://discord.gg/bhwQm9W
-
Für alle, die sich in dem Spiel auskennen, Raids oder Fraktale laufen oder allgemein ihre Klassen kennen und wenigstens einigermaßen bescheid wissen, ist ein fail pure verschwendete Zeit . Ist nunmal so.
Würde ich nicht bestätigen, jeder fängt mit Fail an. Wer daraus lernt undbesser wird, für den war der Fail hilfreich. So lernt man Bosse kennen.
Wer Bosse ohne Fail in Raid usw. gelegt hat im ersten anlauf ohne Fail darf mich gerne korrigieren.
-
Hallo Mrs. Day
Ich bin ein Mitglied von
[TyK] Tyrias Keeper mit Discord - Eine Feierabend- und familienfreundliche Gilde suchen Spieler/innen welche sich mit uns wieder auf das Wesentliche in GW 2 konzentrieren möchten, Spaß, Erfolg PN
Komm auf unseren https://discord.gg/FfUXZxdJ
Und wende dich an einen Officir oder die Gildenleitung
Viele Grüße
Stefan AK Steve Ace
-
Nirgendwo. Ich vermute die Aussage bezieht sich auf ein anderes Geschäft.
Ja klar aber wegen einem Schlechten Restaurant besuch. Höre ich auch nicht auf essen zu gehen. Sonder schau genau wo ich essen gehe/kaufe. Ja es ist vieleicht schön etwas im Schrank zu haben, aber kein grund wenn ich das Spiel spielen will es nicht direkt beim Ersteller zu kaufen
-
Wo ist denn die betrugsgefahr wenn du direkt bei ANet kaufst?
-
Hi die Gilde ᴛʏʀɪᴀꜱ-ᴋᴇᴇᴘᴇʀ bittet genau das an. Wir haben viele Anfänger und auch erfahrene Spieler. Es gibt jede Woche Gemeinschaftsaktionen wie Map Erkundung Heldenpunkte aber auch Raid für Neulinge. WVW und Fractale finden si h auch immer wieder Gruppen.
Schreib einfach
SchpeiderMan#7780 oder
Steve Ace | Stefan#0825
An.
Wir freuen uns s auf einen Kennenlernen Austausch.
VG Steve
-
Ich hatte auch Glück, die Zuweisung unserer Servergilde hat bestens funktioniert, so dass ich diesmal sowohl mit alten Bekannten als auch mit neuen Buddies zocken konnte. War eine gute Idee eines unserer Kommandeure, dass sich die Leute alle in die Servergilde einschreiben für die Zuweisung.
Ja das mit der Servergilde hatten wir auch. Leider nicht so erfolgreich wie ihr. Aber gut zu hören das es schon zum Teil erfolgreich geklappt hat
-
Nun sie haben es erkannt und das wir wahrscheinlich auf die nächste Beta rauslassen.
https://en-forum.guildwars2.com/topic/106983-known-issue-players-being-placed-on-the-incorrect-team/
-
Die Beta ist gestartet und wie nicht anders zu erwarten gibt es Probleme.
Am Freitag waren einige aus der Gilde Aktiv zusammen unterwegs. Am Samstag sind die gleichen Spieler Plötzlich in unterschiedlichen Teams verteilt. Wem ist es auch so ergangen? Gibt es für diese Woche dazu eine Lösung?
-
Nun so dringend braucht ehr wohl keine Hilfe. Hat sich nicht gemeldet bisher.
-
Wow mache Gewinner haben schon unglaubliches Glück 5 Tage angemeldet und schon gewonnen. Andere seit Jahren und nun auch mal belohnt. Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ganz grosser Dank an alle die in der Community hir so engagiert mitarbeiten und das alles möglich machen. Die Geschichte, das Bild und alles drum herum.
-
Hi ich mache zur Zeit such Vision. In meiner Gilde bekomme ich immer wieder Hilfe. Schreib mich einfach an. Vieleicht können wir einen Teil zusammen machen.
-
herzlichen Glückwunsch
-
Ich freu mich auf die Geschichte. Danke für eure Arbeit.
-
Ich frage nur aus Neugier: Macht sowas ohne Kerzenlicht, gemütliches Beisammensitzen, selbst Würfeln und in der Pause Pizza kommen lassen überhaupt so richtig Spaß?
Ich glaube, ich sollte mir endlich wieder eine Pen & Paper-Runde suchen! Ach, warte... blödes COVID-19.
Ja denn das gemeinsame Erleben und die Abenteuer machen auch per Video Chat Spaß. Live ist natürlich schöner. Aber meine P&P Gruppe hat so viele Tolle abende auch mit Covid erlebt und etwas normalität und Gemeinschaft erhalten.
-
Hallo Nils
Ich bin seit einer Woch in einer neuem Gilde. Ganz frisch am entstehen. Mit neuen Spielern aus anderen Games und erfahrenen Hasen.
Bei interesse schreib mir einfach
Stefan
P.S. schau mal hir
gw2community.de/forum/thread/15997/ -
Haben 2 Spieler gefunden. Danke fürs interresse
-
Danke für die Wieder aufnahme