Dumme Fragen gibt es nicht!

• Okay da habe ich auch noch keinen gesehen. Jedoch weiß Ich das palawadan alle gerade Stunde um xx:45 Uhr ist. Sprich 00:45, 02:45, 04:45 usw
    Sandgepeitschte, und Kourna habe ich null Plan. Der jahai-Schmetti ist immer zur vollen geraden Stunde. Sprich 00:00, 02:00, 04:00 usw.

Donnerkopf ist da so ein Ding. Die metas wechseln sich immer um xx:45 Uhr ab. Nur habe ich vergessen welches wann liegt.

Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

• die verschiedenen Materialien zusammen mit kristallinen Staub in der mystischen Schmiede. Ist im deutschen wiki ganz gut beschrieben.

Hab das am we gerade für 150 Stück durch.:)

• Mit dem 25er Rezept craften geht am schnellsten/billigsten. (10% Chance auf 25 anstatt 10 Steine)

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Amalgamated_Gemstone

Wenn es nicht eilt: Wie Wraith bereits erwähnte, Kartenbelohnungen oder der WvW Belohnungspfad.

Bei einer Auswahl von 25 Grundmaterialien die man zur Herstellung verwenden kann, sollte für jeden was dabei sein.

Wenn man Mats zukaufen muß, kann man sich aus der Liste zur Not noch die billigste Komponente raussuchen.

Tip zur Kugelbeschaffung:

Da die Kugeln aus Oriknoten kommen, alle Chars die man nicht spielt an einer 10er Mine parken. Z.B. Südlichtbucht, oder auf diversen LS Karten)

Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

(Teil)Inaktiv und Spaß daran.

Einmal editiert, zuletzt von Koosun ()

• Viele der Events sind auch nicht Zeitbasierd, sondern kommen, wenn genügend Spieler in der Nähe sind oder starten zufällig (gerade in den AltTyria maps).

Das ist korrekt. Aber auch die ge-timed-ten sind zahlreich. GW2 Timer beinhaltet halt nur große Boss/Meta-Events.

Dafür gibt es aber auch noch die Pact Supply Agents-Liste, Gem Store-Liste, und andere Goodies, die das Leben vereinfachen. ;)

• Irgendwie bringt es mich nun auf die Frage:

Kann man eigentlich irgendwie (ohne im Spiel eingeloggt zu sein) auslesen, ob man Waren im Handelsposten erhalten hat?

Zum Beispiel wenn man ein Kaufgebot im Handelshaus reinstellt und nun darauf wartet, dass jemand darauf eingeht.

• Sundown Ignorier Knoxfighter. (:P) Du kannst es i. d. R. nicht direkt außerhalb des Spiels auslesen, aber verschiedene Seiten zeigen dir unter Angabe eines API-Schlüssels deine aktuellen Transaktionen an. Wenn dort dann dein Kaufangebot nicht mehr gelistet ist, wurde es erfüllt.

RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.

New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

And everybody cries "Chrono is dead!"

• "Nach" Istan? Die Meta Timer für die "kleineren" Events und Event Chains stehen natürlich nicht drinnen, das würde ja total unübersichtlich werden bei all den existierenden Maps Tyrias. ;)

Auf den letzten beiden Karten sind wieder gute Meta Events erschienen. Die würde ich auch gerne öfters laufen, aber ohne das ein Programm mir sagt was gerade los ist, vergesse ich es nur. Die englische Wiki zeigt zwar alle an, aber ich finde das die Seite nur hilfreich ist, wenn man die Zeit nach einem bestimmten Meta sucht. Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt oder zu faul ohne zweiten Bildschirm immer hin und her zu gucken :D. Die Metas auf der 2ten und 3ten Karte wären auch schön, aber die haben keine festen zeiten.

Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

• Seid gegrüsst!

Nachdem aktuellen Update frage ich mich, welche Wirkung "magisches Gespür" noch hat?

Mir ist klar, dass es vermutlich jetzt eine geringere Relevanz hat. Aber mich interresiert nun welcher Einfluss noch verbleibt?

• Nachdem aktuellen Update frage ich mich, welche Wirkung "magisches Gespür" noch hat?

Mir ist klar, dass es vermutlich jetzt eine geringere Relevanz hat. Aber mich interresiert nun welcher Einfluss noch verbleibt?

Magisches Gespür hat grundsätzlich noch immer den Effekt, den es schon immer hatte. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Dir Beute einer selteneren Stufe droppt. Beispielsweise also Grün anstatt Blau. Das trifft auch weiter auf die unidentifizierte Ausrüstung zu.

Was mittlerweile nicht mehr passiert ist, dass das Gespür bei der Ausrüstung ein zweites Mal wirkt. Seit dem Patch vom 26. März erhöht es nicht mehr die Wahrscheinlichkeit, dass Du beim Doppelklick auf ein Stück gewöhnlicher nicht identifizierter Ausrüstung ein grünes, gelbes oder orangenes Item bekommst. Die Wahrscheinlichkeiten sind nun bei jedem Identifizieren gleich.

• Wie kann man hier im Forum denn seine hochgeladenen Bilder löschen?
    Ein paar gefallen mir nicht mehr und ich würde die gerne weg haben, bin aber scheinbar zu doof die Löschen-Funktion zu finden.

Edit: Da ich das Maximum an Bildern hochgeladen habe, wird beim "hochladen" von Videolinks zudem angezeigt, dass ich das Maximum von "Videos und Bildern" erreicht habe und welche löschen müsse.
    Den Videolink kann ich dann trotzdem weiter bearbeiten, einen Titel geben usw. und nach dem Speichern wird auch angezeigt, dass ich 1/100 Videolinks "hochgeladen" habe, jedoch kann ich das Video nirgendwo finden.
    Unter Videos sind nur alte Videos von den Streamern zu finden, aber nichts von Forennutzern und unter Galerie gibt es auch nur "Meine Bilder" aber nicht "Meine Videos".
    Bin da etwas ratlos.

Einmal editiert, zuletzt von Kiroho ()