Beiträge von knoxfighter

    Umso bedauerlicher, dass ReShade da nicht mit inkludiert ist. Denn wie Du ja korrekt angemerkt hast, muss man die DLL dann noch manuell verschieben etc., was doch gerade die Gründe sind, weshalb Leute Add-On Mananger überhaupt erst verwenden.

    Leider lässt sich das nicht sinnvoll automatisieren, weil ReShade keine dlls zur Verfügung stellt. Das müsste der Manager dann alles manuell machen, wobei auch bedacht werden muss, dass d912pxy bzw. dxvk FOR reshade geladen wird und dementsprechend man dann unterschiedliche Versionen von ReShade benötigt.


    Schade, dass GW2 Hook nicht mehr aktualisiert wird - das hatte schon den Komfort, dass das UI nicht miteinbezogen wird in die eingestellten Effekte. Aber ich weiche vom hiesigen Thema ab. ;)

    Das geht auch jetzt noch. Einfach den UI Filter aktivieren und die Datei `UIMask.png` so bearbeiten, dass die UI ausgenommen wird.
    Und ja ich stimme dir zu, wir kommen vom Thema ab^^

    Naja, es ist immernoch ein ziemlicher Teil, der einem damit abgenommen wird. Man muss dann halt nurnoch ReShade mit dazu installieren und nicht mehr alles manuell machen. Außerdem ist es mit dem ausführen des ReShade installers nicht getan, man muss dann noch die dll in den richtigen Ordner verschieben und richtig benennen und auch noch ein paar Einstellungen ändern.

    Gerade wenn es um Aktualisierungen geht, kann einem der Addon Manager schon sehr helfen, weil der Plugins sehr einfach aktuell halten kann.

    Wenn man die hooks richtig einstellt, kann man mit d912pxy auch vorher noch dx9 plugins laden. Dazu muss man z.B. arcdps als d3d9.dll lade, dann d912pxy als d3d9_chainload.dll. Man kann danach sogar auch noch ReShade laden, indem man es in dxgi.dll (oder so ähnlich) umbennent. Je mehr plugins man lädt, desto instabiler wird das Spiel, also sollte man damit immer ein bisschen Vorsichtig sein :)

    Die Regelungen die jetzt in die NCSoft Regeln übernommen wurden, sind die gleichen, die vorher schon für gw2 gelten. Somit ändert sich für gw2 Spieler gar nichts^^

    Deswegen ist arcdps geduldet, denn es gibt keinen unbeabsichtigten, unnatürlichen oder unfairen Vorteil :)

    Zitat

    2.1.3 Verbotene Programme von Drittanbietern.

    Wir erlauben keine Verwendung von Software, Tools oder Programmen von Drittanbietern, die mit den Diensten interagieren und einem Spieler einen unbeabsichtigten, unnatürlichen oder unfairen Vorteil gegenüber einem anderen Spieler verschaffen. Solche verbotene Software, Tools oder Programme von Drittanbietern umfassen diejenigen, die das Spielgleichgewicht zugunsten eines Spielers zugunsten eines anderen Spielers verändern, Aktionen innerhalb der Dienste automatisieren, unbeaufsichtigtes Spielen fördern oder sich nachteilig auf andere Nutzer der Dienste auswirken. Verbotene Programme von Drittanbietern werden nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt.

    Naja, mit dem CC hat man je nach Gruppenkonstellation auch in guten Gruppen teilweise Probleme (zumindest im 100CM dark-mode). Im Endeffekt benötigt man dann halt 2-3 Personen pro gegner und Absprache, dass sich aufgeteilt wird. Das wird gerade am Anfang wahrscheinlich ein leichtes Problem. Wobei witzigerweise nicht alle consumable disabled wurden, sondern nur die Liste, gibt also noch alternativen xD

    Hat ja so manche Spiele, die das genauso machen (z.B. FF14), bei denen dann auch der normale Account nicht mit dem Steamaccount und vice versa kompatibel sind.


    Es gibt jedoch auch Spiele, die das richtig machen und einfach beim ersten starten, eine andere Art ihres Account in abgespeckter Version von dem Steamaccount erzeugen (z.B. factorio).


    Also im endeffekt überrascht mich das nicht wirklich :)

    Entschuldige, das ist aber nicht korrekt. Mesmer haben auch gute Damage-Builds.

    Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Der Satz geht danach weiter, wo ich darauf eingehe, dass dies nur für den "Chrono" geht. Jedoch ist auch das nicht korrekt, denn es gibt auch wirklich gute Damagebuilds für den "Chrono". Sowohl als condi, als auch als power dps :)

    Es ist generell möglich, mit jeder Klasse DPS zu spielen. Sonderrollen, wie Heiler, Tanks, usw. sind nur in hohen Fraktalen, in Raids und den Angriffsmissionen relevant. Dabei gibt es für einige der Klassen auch Builds als Heiler

    Guild Wars hat ein Specc System, bei dem man zu jedem Zeitpunkt, bei dem man "out of combat" ist, einfach seine Rüstung und Skillung ändern kann.

    Auch gibt es noch Klassen, die nur dafür da sind, Buffs an die Gruppe zu verteilen. Eine dieser Klassen ist der Mesmer, mit der Elite-Spezialisierung "Chronomancer", dieser ist in den meisten Fällen auch der Tank.

    Der Werte Abrygg Pilzkopf kann im Teamspeak leider keine Leute mehr anwhispern. Dies scheint ein Teamspeak Bug zu sein, da leider nichts geholfen hat, was wir versucht haben. Ebenso scheint es bei anderen Leuten (wie bei mir) einwandfrei zu funktionieren.

    Meine recherche und tests ergaben leider nicht viel:

    Es gibt einen Thread, der sich mit diesen Problemen beschäftigt, leider sind die Fehler immer ein wenig anders, als das, was Abrygg als Problem hat: https://community.teamspeak.com/t/bugs-wispers/2331

    Als einziger Lösungsansatz wird geschrieben, dass man auf Version 3.12.0 updaten soll. Diese Version ist vor 3 Tagen erschienen und beinhaltet 2 Bugfixes, was das Whispern angeht: - Whisper bug that resulted in users not being able to receive whispers - A whisper bug when user did reconnect and no longer could whisper got fixed. https://community.teamspeak.co…mspeak-server-3-12-0/3916

    Leider gibt es keine weiteren Error-Messages in Teamspeak selbst, sodass man bei dem Fehler, ziemlich im dunkeln stochern muss.


    Falls ein Update auf die neue Version diesen Fehler nicht behebt, dann muss Abrygg wohl einen Bugreport bei Teamspeak selber einreichen :)

    Zitat

    We are aware of a new problem after Tuesday's Lunar New Year update that causes longer load times for some players. We have found the cause for this and will have a fix ready in time for the next regularly-scheduled release. The problem is related to the command-line option "-maploadinfo", so until then, disabling that option should help.


    -James Fulop, Engine Programmer

    Diese Bosse sind für Raidläufer eher in der Kategorie lächerlich einzusortieren. Sobald man da, mit einigermaßen guten Spielern und ner Halbwegs sinnvollen Gruppenkonstellation rangeht, stirbt der binnen einer Minute :)


    Ich stimme dem zu, als Einstieg für die Raids, ist das durchaus geeignet (gerade mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad). Soll ja zwischen open world und Raid sein, und das ist es mit dem Buff.

    Der Wiederstand des Drachen hat sogar noch eine weitere Ausnahme:
    Sobald die Türme erledigt sind, wird die Karte instanziiert und somit ist es niemandem mehr möglich überhaupt noch auf die Map zu kommen.

    Reittiere gibt es erst, wenn man Path of Fire (PoF) spielt. Diese schaltet man im Laufe der Story des addons frei.

    Wobei die Wege, die man in den normalen Gebieten laufen muss, dank den Wegpunkten, nicht so weit sind, dass man das nicht laufen kann. Diese sollte man auch immer freischalten, wenn man in der Nähe ist und auch immer nutzen. Die Kosten des Porten sind so gering, dass sie keine Probleme darstellen.

    Wird ja auch Zeit... Ich freu mich drauf. Wenn ich das richtig sehe, dürfte genügend Platz zur Verfügung stehen. Dann kann ich endlich arcdps-buildtemplates deinstallieren und muss nicht mehr bei jeder benutzung hoffen, dass nix kaputt geht xD

    Zitat

    Gegenstände, die ihr Ausrüstungs-Vorlagen hinzufügt, verbrauchen keinen Platz mehr im Inventar eures Charakters. Darüber hinaus könnt ihr sie in jeder Ausrüstungs-Vorlage des Charakters wiederverwenden. Bei Gegenständen, die auf diese Weise gespeichert wurden, werden oben in der Ecke ein Link-Symbol und zusätzliche Hinweise zu allen Ausrüstungs-Vorlagen angezeigt, in denen ihr die Gegenstände verwendet habt.

    Die Items werden sogar aus dem normalen Inventar entfernt, somit hat man sogar noch mehr Platz im Inventar und muss nicht die hälfte für die verschiedensten Rüstungen aufbringen^^