Beiträge von knoxfighter

    Und für alle die sich wundern, dass sie grad nicht reinkommen: Die UI wurde gerade auf Grund irgendwelcher Bugs disabled.


    Naja, wir waren ausserhalb und mussten neue Karten suchen, weil wir keine gruppen und nichts mehr machen konnten, wegen der UI...
    Sind zwar alles ne coole Sachen, ist aber total verbuggt gewesen, deswegen auch deaktiviert^^

    Hey Yiolar,
    es gibt regelmäßig jeden Donnerstag einen Silberwüstenrun.


    Nicht nur Donnerstags.
    Aktuell gibt es Silberwüstenruns immer Dienstags, Donnerstags und Freitags um 19:30.
    Und Sonntags um 11:30.
    Viele der Erfolge bekommt man mehr oder weniger nebenher.
    Manche Erfolge, wie zum Beispiel die ganzen Münzen kann man nicht während so eines Runs machen, sondern muss die explizit "Erfrarmen".
    Du bist herzlich Eingeladen zu unseren SW-Runs zu kommen und teilzunehmen^^

    Beim Stab sollte man dann aber auch nicht penetrant auf Feuer stehen bleiben, sondern wenn man merkt, dass man gerade Schaden frisst und Probleme hat, auch mal die ganzen tollen Kontrollfertigkeiten auf den anderen 3 Elementen situationsgerecht verwenden.


    Das ist besonders für Anfänger aber nicht so einfach^^
    Denn nicht immer denkt man in einem stressigen Moment an die anderen Einstimmungen, so geht es mir zumindest öfters mal.
    Aber kommt Zeit kommt Erfahrung und damit wird das ganze auch besser.
    Außerdem muss man auch nicht unbedingt META spielen, ich mach das ja auch nicht genau so, aber so macht es mir persönlich mehr Spaß^^

    Es geht ja auch nicht immer um die Belohnung die man bekommt, sondern auch um den Spaß.
    Fraktale werden halt einfacher, wenn niedrigere Level gemacht werden, macht aber nicht minder Spaß.


    Das wird mit den Raids wahrscheinlich ähnlich ablaufen.

    Dann entsteht das Problem dass, wenn 50% der Leute den gleichen oder sehr ähnlichen Beitrag geleistet haben, nicht alle gleichermaßen entlohnt werden.
    somit würden sich ein Teil der Spieler benachteiligt fühlen

    2) Bei so Großevents wie Behemoth oder die Karka, ruckelt es eigentlich immer, weil zu viele Spieler anwesend sind, man kann nicht umsonst die angezeigten Spieler runterstellen.
    Da können auch gute Rechner manchmal nicht mithalten, vor allem wenn man dann auch Sachen wie sweetfx oder ähnliches drauf hat.

    Ich kenn das mit den Aufgaben immer nur so, dass dann jede Klasse einer Aufgabe zugewiesen wird.
    Das will ich dann aber auch nicht, sondern dass dann jede Klasse alles ein Stück weit machen kann und der Unterschied nur in skillung, Rüstung und Spielweise unterscheiden.

    Der Hein wurde ja auch schon angegriffen und auf anderen Bildern hat man Rata Sum gesehen, wo der Drache ist im Hintergrund ist.
    Mal schauen, was die sich da einfallen lassen.

    Aber es wird schwer an der Zeit, die schwarze Zitadelle zu renovieren! Diese unglaublich hässliche Charr-Blechhaufen-Siedlung verschandelt nur Tyria!


    Da geb ich dir absolut Recht, wobei es mir so vorkommt, jedes mal wenn ich da durch renn ist die Stadt anders aufgebaut, man verläuft sich einfach immer.

    Naja, Raids, gute Idee hoffentlich wird das noch ausgebaut. Mal so richtig harte Raids wo man dann auch mit 20 oder 30 Leuten in der Instanz ist, oder Raids für ganze Gilden fänd ich auch be lustige Sache, ich für meinen Teil freu mich auf die Raids, hoffentlich sind die nicht zu leicht. Die werden sich da bestimmt was ausgedacht haben und das wird ziemlich sicher kein kompletter reinfall.

    Das fühlt sich nicht wirklich wie eine Umfrage an, sondern eher, wie wenn man bei einem Psychater ist und dort den Vorbereitenden Fragebogen ausfüllen soll, um danach über deine Antworten und Probleme zu reden.
    Ich dachte das soll eine Umfrage über Spiele sein und nicht über mein geistiges Befinden.
    Die Fragen sind teilweise auch so gestellt, dass man einen Vergleich anstellen soll, z.B. "Ich weine nicht öfter als früher.", was bedeutet früher??? Gestern, vor einer Woche, bevor ich angefangen habe zu Spielen, (vor meiner Geburt)???
    Da gibt es noch massig mehr Antworten, leider scheinen diese Fragen beim Aufstellen der Fragestellung und der Antworten nicht durchdacht zu sein.


    PS: Ich war schon beim Psychater mit solchen Fragebögen :)


    Edit: Noch ein sehr gutes Beispiel, dass es ziemlich negativ beschrieben ist: "Seitdem ich die Online-Welt entdeckt habe, unternehme ich weniger mit anderen" -> Es scheint nicht bedacht worden zu sein, dass man über das Internet mit anderen in Kontakt kommt und mit ihnen Gemeinsam etwas spielt/unternimmt -> Teilweise auch eigentliche brettspiele wie DSA. Verwendet werden Teamspeak oder Skype zum reden, Chats usw. um sich auszutauschen, oder auch Foren, wie diese hier. Es sagt ja auch jeder, er hat ein gutes Sozialleben, wenn er 5 Stunden lang telefoniert, aber wenn man das über das Internet macht (Skype, TS und co) ist dies trotzdem kein positiver Punkt.


    Abschließend würde ich sagen, dass die Fragen zu negativ vorbelastet sind und zu sehr auf den generellen psychischen Aspekt eingehen. Ich brauche kein Komplettabbild meiner Psyche machen, wenn ich eine Umfrage über Onlinespiele/r mache.


    Ich habe mir alle Fragen angesehen, werde sie aber nicht beantworten und absenden, es tut mir Leid, aber ein abbild meine Psyche, bekommt nur meine Psychiaterin, bei der ich aber auch schon ewig nicht mehr war :)

    Ähnliches Problem habe ich auch, ich hab die Taste zugewiesen und kann dann einen Screenshot machen, danach kann ich keine mehr machen, erst wenn ich Gemfx neu installiere, kann wieder exakt einen einzigen machen, bevor es wieder nicht mehr funktioniert.
    Ich hab mich mittlerweile damit angefunden und wenn ich irgendwelche tollen Szenen finde läuft im Hintergrund immer noch Shadowplay :)