Wiedereinsteiger sucht Gruppe / Gilde

  • Moin!

    Wie der Titel bereits verrät, suche ich aktuell eine Gruppe, oder direkt eine Gilde, welche immernoch aktiv GW2 spielt.


    Zu meiner Person:

    Ich bin ein Wiedereinsteiger, der GW2 bereits seit dem Release spielen durfte.

    Habe seither mehrmals in das Spiel reingeschaut, konnte in all diesen Jahren allerdings "nur" um die 800 Spielstunden investieren.

    Mag für den einen viel klingen, jedoch habe ich sicherlich nur einen Bruchteil des Spiels wirklich zu Gesicht bekommen ^^

    Mein Main-Char ist (und bleibt sicherlich weiterhin) ein Charr der Klasse Schnitter.

    Die Erweiterungen Path of Fire und Heart of Thorns besitze ich beide, habe diese allerdings nur leicht angespielt.


    Teamspeak und Discord sind beides vorhanden, wobei ich Letzteres (gerne im Voicechat) bevorzuge.


    Es würde mich sehr freuen, wenn eine Gruppe / Gilde Interesse zeigt und mich wieder auf den Stand der Dinge bringt!
    Ich bin offen für alle möglichen Unternehmungen und kann sowohl locker und spaßig, als auch ernst und grindy spielen - eine gute Mischung wäre natürlich ideal ^^

    MfG