LFG/LFM - Fractal CM früh morgens

  • Hallo zusammen,

    Ich suche eine Gruppe oder Mitspieler, die wie ich Frühaufsteher sind, die abends aber meistens keine Zeit haben, und daher morgens (ab 5:30/6 Uhr bis spätestens 7 Uhr) einmal schnell die drei CMs (100,99,98) ablaufen möchten.


    Da ich selber relativ neu bei CMs bin, also keine 5k+ UFE habe, wäre dies keine Voraussetzung. Die Mechaniken solltet ihr aber kennen und eure Klasse beherrschen.


    Ich selbst spiele einen Mech und kann einen HAM (Heal Alac Mech), Condi dps (mit oder ohne alac), Power dps (mit oder ohne alac). Tank müsste ich noch üben. Wenn erforderlich kann ich mir aber auch jede andere Klasse aneignen (habe von jeder 1-2 Chars auf 80)


    Gerne hier im Forum melden, ansonsten im Discord Nessaiy#5414

    Gw2 Nessaiy#4597