Sobald ihr eine robuste Sammlung an Reittieren habt, könnt ihr jeden Zentimeter von Tyria erkunden, aber es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten, zu reisen! In diesem Blog sehen wir uns ein paar der anderen auf Bewegung fokussierten Beherrschungspfade an und wie man sie verwendet.
Wenn ihr gerade erst anfangt, empfehlen wir den ersten und zweiten Beitrag dieser Serie, damit ihr einen Überblick über die verfügbaren Reittiere bekommt und was ihr tun müsst, um mit dem Sammeln anzufangen.
Gleiten
- Erforderlicher Inhalt: Guild Wars 2: Heart of Thorns™ (Freischaltung und Beherrschungspfad) oder Guild Wars 2: End of Dragons™ (nur Freischaltung)
- Beherrschungspunkte zum vollständigen Freischalten in Heart of Thorns: 31
Gleiten ist eine vielseitige und einfach anzuwendende Methode, aus hohen Höhen herunterzukommen, ohne in den Tod zu stürzen. Es ist eine der Beherrschungen, die ihr zu Beginn der Story von Guild Wars 2: Heart of Thorns freischaltet; wenn Ihr Guild Wars 2: End of Dragons habt, könnt ihr sie direkt freischalten, sobald ihr Cantha betretet.
Ihr könnt den Gleiter im Fall einsetzen, indem ihr die Sprungtaste drückt. Ihr steckt ihn wieder weg, indem ihr die Taste erneut drückt. Bis zum Freischalten des fünften Beherrschungsrangs verbraucht Gleiten Ausdauer, und der Gleiter wird automatisch deaktiviert, wenn ihr keine mehr habt.
Nur mit den Grundlagen des Gleitschirms ausgestattet ist die Ausdauer begrenzt, und je nach der Höhe, aus der ihr fallt, reicht sie möglicherweise nicht, um euch sicher zu Boden zu bringen. Die Ausdauer regeneriert, sobald der Gleitschirm nicht mehr aktiv ist. Wenn ihr also die Aktivierungen des Gleitschirms sorgfältig dosiert, könnt ihr euren Fall genug abbremsen, um Fallschaden zu vermeiden.
Während ihr euren Beherrschungspfad für das Gleiten steigert, werdet ihr lernen, wie ihr die Umgebung zu eurem Vorteil nutzen könnt. Wenn ihr in Aufwinde fliegt, erhaltet ihr einen Schub, der eure Ausdauer wiederherstellt. In manchen Bereichen, insbesondere im Herz von Maguuma und den erkundbaren Zonen von Staffel 3 der Lebendigen Welt, findet ihr nah beieinanderliegende Aufwinde, mit denen ihr euch in neue Höhen aufschwingen könnt.
Nach dem Freischalten von Erweitertes Gleiten braucht ihr nur noch Ausdauer, um den Gleiter mittels der Beherrschung „Techniken des Lehnens“ zu steuern. Der letzte Beherrschungsrang, „Ley-Linien-Gleiten“, ermöglicht das Nutzen der Energien freiliegender Ley-Linien. Über lange Ley-Linien könnt ihr sogar einen entspannenden Rundflug über größere Bereiche einer Zone machen!
Guild Wars 2: Heart of Thorns und die Inhalte von Staffel 3 der Lebendigen Welt sind nur schwer vollständig zu erkunden, ohne den Gleitschirm und den Beherrschungspfad freizuschalten, und der Großteil des Blutsteinsumpfs muss mit Gleiter, Greif oder Himmelsschuppe bereist werden.
Auch wenn ihr flugfähige Reittiere habt, sind Gleitschirme praktisch für präzise Sprünge und schnelles Überqueren von Höhenunterschieden. Aber achtet auf die Warnhinweise, wenn ihr einen Bereich mit Sprungrätsel betretet; wenn ihr nicht schnell den Bereich verlasst oder landet, wird der Gleitschirm automatisch deaktiviert, damit ihr nicht schummelt.
Hüpfpilze
- Erforderlicher Inhalt: Guild Wars 2: Heart of Thorns (Freischaltung)
- Beherrschungspunkte zum vollständigen Freischalten in Heart of Thorns: 1
Diese bescheidenen Pilzwesen findet man in den Bereichen von Guild Wars 2: Heart of Thorns und Staffel 3 der Lebendigen Welt recht häufig. Wie beim Springer-Reittier könnt ihr auch mit ihnen Felswände und andere senkrechte Barrieren hinaufspringen, aber das Hüpfen mit Pilzen hat eine festgelegte Springkurve. In Herz von Maguuma und den erkundbaren Zonen von Staffel 3 der Lebendigen Welt sind einige versteckte Bereiche und knifflige Umgebungen einfacher zu bewältigen, indem man auf einen Pilz springt und an einem vorhersehbaren Fleck landet.
Die Hüpfpilz-Beherrschung ist der erste Rang des Beherrschungspfads „Lehre der Itzel“ in Guild Wars 2: Heart of Thorns. Sie benötigt keine weiteren Aufwertungen. Wenn ihr die Vielseitigkeit und den Charme der Pilze zu schätzen wisst, lehren die Itzel euch auch, wie man die Blitzgeschwindigkeits- und die Adrenalpilze nutzt. Außerdem braucht ihr die Beherrschung „Giftlehre der Itzel“, um in einigen tödlichen Bereichen im Herz von Maguuma zu überleben.
Skiff
- Erforderlicher Inhalt: Guild Wars 2: End of Dragons (Freischaltung und Beherrschungspfad)
- Kosten: 700 Karma und entweder 2 Erlasse der Provinz Seitung oder 20 Kaiserliche Gunst
- Beherrschungspunkte zum vollständigen Freischalten in End of Dragons: 14
Sobald ihr das Ansehen-Herz von Hallendirektorin Soohee abgeschlossen habt, verkauft sie euch ein persönliches Skiff. Wie das Schweberochen-Reittier tragen euch Skiffs über die Meere und Seen von Tyria, aber richtig gut eignen sie sich, um draußen auf dem Wasser zu entspannen.
Bis zu vier Personen in eurer Gruppe oder eurem Einsatztrupp können gemeinsam mit euch auf eurem Skiff reisen. Nachdem ihr vor Anker gegangen seid, könnt ihr sogar aufstehen und herumgehen. Einige Angelstellen für Meeresfische können nur von einem Skiff aus verwendet werden.
Schaltet die Beherrschungsränge eures Skiffs frei, um Reisegeschwindigkeit, Trefferpunkte und Angelleistung zu erhöhen. Sobald ihr die Wasserbomben freigeschaltet habt, könnt ihr sogar Gegner besiegen, die es wagen, euch in eurer Freizeit zu stören.
Jade-Bot
- Erforderlicher Inhalt: Guild Wars 2: End of Dragons (Freischaltung und Beherrschungspfad)
- Beherrschungspunkte zum vollständigen Freischalten in End of Dragons: 15
Jade-Bots sind hilfreiche Freunde, die von canthanischer Jade-Technologie angetrieben werden. Ihr könnt euren eigenen freischalten, nachdem ihr Das Kapitel „Kleine Umwege“ der Story von Guild Wars 2: End of Dragons abgeschlossen habt.
Mit diesen kleinen Mechs könnt ihr Seilrutschen verwenden, um schneller durch die erkundbaren Zonen von Cantha zu kommen. Mit fortgeschrittenen Beherrschungen kann der Jade-Bot euch beim Gleiten durch die Luft einen Schub verpassen oder euch sogar eine persönliche Wegmarke generieren.
Ihr könnt euren Jade-Bot durch Module anpassen. Die Service-Chip-Module umfassen beispielsweise Skiff-Turbolader für schnelle Skiffs oder Jade-Assistent: Gleitschub 1 für noch mehr Höhe mit der Beherrschung „Gleitschub“.
Belagerungsschildkröte
- Erforderlicher Inhalt: Guild Wars 2: End of Dragons (Freischaltung und Beherrschungspfad)
- Kosten: 200 Schriften von Drachen-Ende (optional)
- Beherrschungspunkte zum vollständigen Freischalten in End of Dragons: 20
Die Belagerungsschildkröte ist ein neues Reittier für zwei Spieler, das mit Guild Wars 2: End of Dragons verfügbar wird. Dies ist das einzige Reittier, das man im Kampf verwenden kann, also ladet euren Lieblings-Abenteuerpartner in eure Gruppe ein und setzt ihn an die große Schildkröten-Artillerie!
Bevor ihr die Belagerungsschildkröte freischalten könnt, müsst ihr die letzte erkundbare Zone der Erweiterung erreichen. Dort könnt ihr entweder das Meta-Event der Zone abschließen, um ein Schildkröten-Ei zu erhalten, oder es bei einem Höker für 200 Schriften von Drachen-Ende kaufen (diese erhaltet ihr für das Abschließen von Events).
Rota, den Charakter, der euch durch die Sammlungs-Erfolge führt, die ihr benötigt, um eure Schildkröte freizuschalten, findet ihr in Arborstein. Zugang zu dieser Zone und Zugriff auf den Beherrschungspfad „Arborstein-Wiederbelebung“ erhaltet ihr, nachdem ihr das Kapitel „Auswirkungen“ der Story von Guild Wars 2: End of Dragons abgeschlossen habt.
Jetzt habt ihr einen Vorsprung auf euren Reisen in Guild Wars 2, und wir wünschen euch eine sichere Reise … Außer natürlich, ihr sucht gezielt nach Ärger. Soll ja hin und wieder vorkommen.
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Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss