erledigt: "Atem der Verdandi" suchte ruhige Gilde mit GH in Elona

  • Hallo allerseits,
    erstmal danke fürs anklicken und lesen meiner Nachricht.

    Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen, gerne auch inaktiven, Gilde mit der Gildenhalle in Elona und ohne Pflichten wie Aktivität, Repräsentieren, Spenden o.Ä.

    Warum diese GH?
    Um es beim Daily "Sammle Erz/Holz/Pflanzen in Elona" ein bisschen einfacher zu haben und um Teleport-Kosten ins südliche Elona zu sparen. Für die Dailys in HoT und EoD habe ich schon für mich passende Gilden gefunden.

    Warum ruhig?
    Ich bin kein sehr gesprächiger Mensch und mag die Gesellschaft von ähnlich unaufgeregten Erwachsenen.

    Warum ohne Pflichten?
    Weil ich meine Versprechen sehr ernst nehme. Ich will nur welche geben, wo ich sicher bin, dass ich sie auch halten kann.
    Da sich in meinem Leben oft einiges ändert, kann ich nicht garantieren wann ich wie online sein werde. Repräsentieren tue ich stets meine eigene 1-Frau-Gilde (weil ich einfach den Namen und das Logo so mag). Was Sach- oder Goldspenden angeht, vertrete ich die Ansicht, dass sie freiwillig, von Herzen und zweckgebunden erfolgen sollten und nicht aus Druck oder als "Mitgliedsbeitrag für die Ehre, Teil dieses virtuellen Clubs sein zu dürfen" ;)


    Was ich biete:
    Ab und zu ein "Moin Leuts" oder ein "schönen Tag euch allen"

    Was ich erwarte:
    Ruhe, die richtige GH, mind. Rang 1 Ernteknoten für Erz, Holz und Pflanzen (kann beim Aufbau mit Kohl, Möhren und ggF anderen Mats helfen)

    Wie könnt ihr mich erreichen:
    Schreibt mir doch eine Antwort hier im Thema
    oder schickt eine private Nachricht (falls ihr eure eingestaubte Lagergilde lieber nicht online nennen wollt, kann ich das 100% verstehen, is bei mir ja auch so :D)
    oder schreibt mir ingame einen Brief an Kundy.6085

    Meine 34 Katzen und ich erwarten eure Nachrichten am Lagerfeuer in Hoelbrak :keks:

  • Wende dich doch an AOE oder Loe beide sind Elona Gilden. Aoe ist für wvw und Loe auch. Loe macht aber auch paar Events mit im pve.

  • Hallo Kundy,


    ich habe dir mal eine Einladung für die Communitygilde [DC] geschickt. Die Gildenhalle ist voll ausgebaut mit Sitz in Elona. Wir bieten zwar auch einige Events an, aber die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Auch sonst gibt es bei uns keinerlei Pflichten. Es ist jedem selbst überlassen, wie aktiv er/sie sich bei uns beteiligen möchte. Schau es dir doch einfach mal an. :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas