ZdF offen für Mitstreiter

  • Zirkel der Finsternis [ZdF] offen für Mitstreiter - PvE, Gildenmission, Fraktale & Verliese, Gilden-Level 69 (max Ausbaustufe) , >200 aktive Spieler!


    Bei ZdF gibt es:

    – keine Altersbegrenzung (das Durchschnittsalter liegt bei irgendwo bei Ende 20, wobei zur Zeit die Spanne zwischen 14 Jahren und ca. 75 Jahren ist),

    – keine Mindesterfolgspunkte / Anfänger willkommen (unsere Mitglieder haben zwischen 1 und >35k EP)

    – keine Repräsentations-Pflicht (aber trotzdem sehr gerne gesehen in PvE Gebieten)

    – keine Mindestspielzeit pro Woche oder Spiel-Verpflichtungen (wir haben schon genug Stress im Real-Live, da brauchen wir nicht noch mehr im Spiel)

    – keine Diskriminierung jeglicher Rasse oder Klasse (wir freuen uns auf Asura a;), Charr cx(, Norn :beer:, Sylvari *.*und Menschen ;) ! Sollte sich ein Quaggan q:)für uns interessieren, wäre dies auch schön :thumbup: )


    Dafür findest Du jede Menge Mit-Gildies :thumbsup: fürs Spielen, Fragen, Austauschen ! Einfach im Spiel-Chat oder im TS fragen oder Mitspieler für Instanzen suchen.


    Wir verstehen uns als PvE Gilde und sehen uns dort auch "zuhause". Deshalb freueun wir uns, wenn unsere Mit-Gildies ZdF auf den PvE Karten auch repräsentieren, haben aber keine Repräsentations-Pflicht 8o. WvW und PvP Gruppen gibt es bei uns natürlich auch, aber als Multi-Server Gilde sehen wir dort nicht unseren Schwerpunkt (kein Problem für uns, wenn dort andere Gilden repräsentiert werden).


    Jeden Sonntag 18:15 Uhr und Mittwoch 20:00 Uhr erledigen wir zusammen (Teilnahme freiwillig !) alle verfügbaren/spielbaren Gildenmissionen 8). Bei den Gildenmissionen ist Teamspeak zumindest als Zuhörer Pflicht (Mikro nicht notwendig), um Fehler und Verzögerungen im Ablauf zu vermeiden.

    Auch für die Gilden-interne runs in den Fraktalen und den Dungeons/Verliese bitten wir zumindest fürs Zuhören im TS zu sein; das hilft bei der Absprache und macht uns allen das (Über-)Leben leichter.


    Unsere Gildenhalle ist aktuell auf Rang 69 ausgebaut, was momentan die maximale Ausbaustufe ist 8o. Damit haben wir uns alle Gilden-Buffs erspielt, welche natürlich unseren Mitgliedern zur Verfügung stehen. Voraussetzung ist lediglich, dass der verwendete Guild-Wars Zugang die Gildenhalle sowie Buffs unterstützt (free-to-play Versionen tun dies leider nicht ;().


    Die Einladung in unsere Gilde erfolgt nach kurzer TS-Absprache (--> TS Adresse: ts.ZdF-GW.de), damit wir euch zumindest etwas kennen lernen. :saint:

    Unsere Ansprechpartner:

    kokorosama.1825 / Pinky

    Shinichi.6741 / Shinichi