[TyK] Tyrias Keeper (Casual - Feierabendgilde - PvX-Gilde) mit Discord sucht Dich

  • Willkommen bei Tyrias Keeper - Deiner Feierabendoase für erwachsene Spieler!

    Bist du müde von eintönigen Gilden, in denen der Spaß so trocken ist wie die Wüste Kournas?

    Sehnst du dich nach einer Gruppe von Gleichgesinnten, die das Spiel mit einer gehörigen Portion Humor und Abenteuerlust angehen?

    Dann schnapp dir dein Schwert, poliere deine Rüstung und schließe dich den Chaoten von Tyria an!

    Wir sind eine kleine, aber feine Casual-Gilde, die den Fokus auf PvE, gemeinsame Events, Fraktale, Raids, Angriffsmissionen und natürlich World vs. World legt.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber das bedeutet nicht, dass wir faul auf der Haut liegen.


    Wir ziehen gemeinsam durch Dungeons, stellen uns furchterregenden Bossen entgegen und erobern die Schlachtfelder von WvW mit vereinten Kräften.


    Was uns ausmacht:

    Humor: Wir lachen viel und gerne, denn Lachen ist die beste Medizin, selbst nach einem Wipe.

    Aktivität: Wir sind eine aktive Gilde mit regelmäßigen Events, aber du kannst auch mal dein eigenes Ding machen.

    Kommunikation: Kommunikation ist uns wichtig. Deshalb nutzen wir Discord, um uns auszutauschen, Strategien zu besprechen und einfach mal Quatsch zu machen.

    Gemeinschaft: Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenhält.


    Was wir suchen:

    Kommunikationsfreudige Spieler: Du solltest gerne reden und dich aktiv am Gildenleben beteiligen. Aktive Spieler: Du solltest regelmäßig Zeit zum Zocken haben.

    Spieler mit Humor: Du solltest Spaß verstehen und nicht gleich den Mut verlieren, wenn mal etwas schiefgeht.

    Teamspieler: Du solltest bereit sein, mit anderen zusammenzuarbeiten und zum Sieg der Gilde beizutragen.


    Bist du bereit, dich den Tyrias Keeper anzuschließen? Dann melde dich einfach bei Steve.Ace, Melworm oder schau auf unserem Discord-Server vorbei!


    Wir freuen uns auf dich!


    P.S.: Falls du noch irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, uns zu fragen. Wir beißen nicht... meistens zumindest nicht


    Unser Discord Link