Elonafels | How I Met A Dragon [BRO]


  • How I Met A Dragon [BRO]


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/v98o3.png]


    Wir sind eine familiäre Kleingilde auf dem Server Elonafels.


    Die Gilde ist gut ausgebaut (demnächst auch Gildenmissionen), obwohl nur das Leaderteam online ist. Warum ich das hier schreibe? Nicht um Mitleid zu erregen, sondern um unseren Ehrgeiz zu zeigen und zu hoffen, dass er euch mitreißt ;)


    Das Leaderteam besteht aus mir, Xhex (21 Jahre, weiblich, ~12.5k AP) und meinen Lebensgefährten Ace (21 Jahre, männlich, ~13.5k AP).
    Wir spiele seit der Beta Guild Wars 2 und haben beide jeweils über 2.500 Spielestunden und so ziemlich alles erreicht und gemacht - wir haben also reichlich Erfahrung (und Skill ;) ), die wir gerne weitergeben (egal ob Jumping Puzzles, Explorator, Builds oder allgemeine Tricks) Unser Hauptfokus liegt zwar auf PvE und Dungeons, jedoch sind wir auch gerne im PvP und WvWvW unterwegs.


    Der Großteil unserer Member sind RL Freunde und Bekannte, die jedoch - genau wie wir auch - Schule/Uni/Arbeit haben und darum auch teilweise inaktiv sind. Wir möchten nicht zu den ganz großen, unbekannten Gilden gehören, die ihre Member mit Nummern anreden, sondern würden gerne eine gute Beziehung zu euch aufbauen und diese dann pflegen. Darum respektieren wir eure Privatsphäre und euer RL - wer nicht will der muss nicht!


    Wir könnten einen eigenen TS3-Server zur Verfügung stellen, aber wir finden es unklug, wenn man dazu gezwungen werden müsste dort online zu sein, um sich dort anzuschweigen (ich bin ja selber sehr schüchtern :).


    Für schwerere Dungeonruns würde auch ein öffentlicher Server reichen - oder auch Skype.


    Fakten nochmal im Überblick:


    Gildenname: How I Met A Dragon


    Tag: [BRO]


    Server: Elonafels


    Fokus: PvE, PvP, WvW, Dungeons, Fraktale (30+)


    Ausbau: Trainingsmissionen machbar, aber zu wenige Mann am Start :-/


    Größe: ~10


    Wunschgröße: ~25-50


    Voraussetzungen: 18 Jahre – oder äquivalente geistige Reife – sonst nichts (kein Mindestlevel oder AP)


    TS³-Pflicht: Nein!


    Repräsentationspflicht: Nur, wenn ihr Buffs nutzen wollt ;) Euch kommt es immerhinzu Gute, wenn ihr Einfluss sammelt! Seien es Buffs oder später Gildenmissionen


    Was bieten wir: Einfach alles! Von allen Erfolgen über alle Dungeons bis hin zu Builds, Jumping Puzzles und allgemeine Tricks. Ich biete sozusagen ein „Training“ für Neulinge an.



    Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!



    Eure Xhex – nur echt mit dem Blümchen <3