Glückwünsch
Das sind die Gewinner des Adventskalenders 2022!
-
-
uhhh diesmal war das Kätzchen mit im Lostopf
*freu* vielen herzlichsten Dank -
15. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheAlberich der Zwerg 1 xAufgestiegenes Aurene-KleidungssetDrunkendurine 1 xSpendables Wintergrün-Gewehr der KühleAva 1 xNachkommin-FarbeBaerenbrecher 1 xMini LargosRalko 1 xSkin für Super-Fokusdef -
Herzlichen Glückwunsch an alle
-
glückwünsch euch allen Gewinner
-
Juhuu ich habe gewonnen. Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
-
16. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheInanna Thoris 1 xAufgestiegenes Aurene-Kleidungssetbaby pewpew 1 xSkin für Magischen Stab1 xKristall-Farbechrispytoast.1625 1 x"Strahlendes Gold"-Farbe365Bit 1 xSpieluhr Ghiwanes (kann gehandelt werden)ListeningBot 1 xKerneis-Farbebutch_mar -
Gw an alle Gewinner
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Glückwunsch an alle die bis jetzt Gewonnen haben.
-
17. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheDinomatic 1 xAufgestiegenes Aurene-KleidungssetThe Dark Savant 1 xSkin für Eisspalter-StreitkolbenErilos.1507 1 xSkin für Abgrundpirscher-KriegshornPatne 1 xMini Graues Tigris-JungesWilliamDeBurci 1 xSkin für Gletscher-Gewehr100 xSchneeflockeSodakrul -
Glückwunsch an die Gewinner
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Auch von mir Glückwunsch allen bisherigen GewinnerInnen und einen geruhsamen 4. Advent!
-
Uiiii ein schöner Skin für meinen Engi, danke dafür
Wünsche euch noch einen tollen und erholsamen 4ten Advent, und ganz viel Spaß beim Zocken
-
gw an alle Gewinner
-
Wow danke für das Mini Pet freue mich sehr darüber. Viel Glück allen anderen bei den weiteren Ziehungen.
-
Irgendwie habe ich hier kein Glück . Aber den glücklichen Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch
-
Glückwünsche an alle Gewinner.