Hilfe beim "HoT-Maps-Angucken" =)

  • Moin zusammen!


    Ich bin gerade dabei meinen neuen Nekro durch die Story zu bringen. Heute habe ich HoT abgeschlossen und festgestellt, dass die ganzen Maps teilweise echt wunderschön sind, aber eben auch mega verwinkelt und unübersichtlich.

    Mein Orientierungssinn ist auf all den Maps eher so semi gut ^^

    Aber ich würde doch gerne mal alles sehen und vielleicht erklärt bekommen, wie manche Karten aufgebaut sind. Eventuell findet man sich dann ja sogar besser zurecht.

    An sich erkunde ich gerne alles und schaue mir viel an. In HoT ist das aber durch die für mich unübersichtlichen Maps echt schwierig. Auch die teilweise krassen Mobs hindern mich mal nur zu gucken xD


    Vielleicht gibt es da draußen ja Eine/n oder Mehrere Leute, die Lust haben den HoT-Guide zu machen und man trifft sich hin und wieder zur gemeinsamen Maperkundung.


    LG

    Pascal

  • Hallo,

    Mittwochs um 1600 Uhr biete ich den Mapclear von allen Hot, PoF und EoD Gebieten an. Gerade ist Winterpause, aber dann gehts erst mal mit den vier EoD Karten los und dannach folgt HoT. Ich erkläre immer viel und wir machen viele Erfolge nebenbei. Bei mir kannst du außerdem alles fragen was du magst. Schau doch mal vorbei.


    LG

    Kata

  • Das ging ja schnell ^^


    Ich bin leider immer bis 17 Ihr arbeiten. Und dann wird es auch selten eher als 19/19:30 Uhr, dass ich online komme. Die Kinder halten mich ab ;) (weswegen ich auch jetzt schon wieder wach bin...)

  • Ich kann dir gerne wenn du die Tage Zeit hast mal was zu einer andern Zeit zeigen. Melde dich einfach bei mir wenn du magst. Mein Accountname steht unter meinem Avatar.