Das Familienrudel [FaRu] - familiär, hilfsbereit, täglich aktiv, ab 30 - mit Suchtpotential!

  • Du hast die Nase voll von inaktiven und trostlosen Gilden mit leeren Werbeversprechen? Wir auch!


    Der Inhalt hält nicht, was die Reklame verspricht? Nicht mit uns - deshalb gibt’s uns seit Anfang 2018! Wo Familienrudel drauf steht, steckt auch Familie drin!


    Kleine (max. 40 Member), täglich aktive, familiäre Gilde mit ausgiebiger, humorvoller und geselliger Teamspeak-Nutzung sucht neue, sozial verträgliche, nette Mitstreiter. Wir sind alle über 30 mit großem Herz und funktionierendem Hirn, schaffen es noch alleine über die Straße und kämpfen uns mit flinken Fingern gemeinsam durch das PVE (Ausnahmen sind vereinzelte WvW-Abende).


    Wir sind anfängerfreundlich, bieten aber auch wöchentlich Sonntags Training-Raids und regelmäßige spontane Fun-Raids für unsere Einsteiger an. Täglich spontane Fraktale von T1 bis T4 und natürlich auch CMs. Unsere gemeinsamen Abende werden meist spontan im TS geplant – jeder darf ansagen was er noch braucht und bekommt dann Hilfe. Unsere Gildenhalle ist natürlich voll ausgebaut.


    Eine Gildenleitung haben wir abgeschafft – wir sind erwachsen und lieben es gemütlich und friedlich und doch mit reichlich schwarzem Humor und liebevollen Neckereien. Deshalb sind mündige Spieler mit Niveau, Humor und Engagement sehr willkommen. Egal, ob Einsteiger, Wiederkehrer oder Nerd –es wird gemeinsam gekämpft! Hauptsache Du bist kommunikativ, sozial verträglich, aufgeschlossen, aktiv, gehörst zu den helleren Kerzen auf der Torte und bist dabei nicht auf den Mund gefallen. Dann bist Du bei uns richtig ... wir freuen uns über Dein Interesse und ein Kennenlernen!


    Melde Dich bei Graf Inkontinenz.1453, Aslebara.7381 oder Schatzi.5416


    Weitere ausführliche "Produktinformationen" des Familienrudels findest Du auf unserer HP unter www.das-familienrudel.de .


    Vorsicht - übermäßiger Verzehr führt zu gewollter Abhängigkeit ... ;) :D


    Kennzeichnungspflicht: Mehrgildenliebende „Ich-will-bespaßt-werden“-Spieler verursachen Allergien. Geht's Dir auch so? ;)

    :thumbsup: Schatz, Moment bitte! Online Spiele haben keine Pause-Funktion! :thumbsup:


    <3 Eine Gemeinschaft ensteht nicht dadurch, dass man ihr nur beitritt,

    sondern dadurch, das man sie lebt! <3

  • Ok,der Sommer lockt einen nach draußen ... oder schweissgebadet aufs Sofa und nicht vor den "Heissluftfön" auf dem Schreibtisch ... können wir ja verstehen ... so ein bissel ... fast ... aber auch nicht ganz ;)


    Schließlich gibt's gemeinsam so viel zu erleben!

    :thumbsup: Schatz, Moment bitte! Online Spiele haben keine Pause-Funktion! :thumbsup:


    <3 Eine Gemeinschaft ensteht nicht dadurch, dass man ihr nur beitritt,

    sondern dadurch, das man sie lebt! <3