Married To The Game [Life]

  • Hallo Guild Wars 2 Community,


    Ich heiße euch herzlich willkommen in dem Thread von Married to The Game [Life] und hoffentlich auch bald in unseren Reihen.


    Unsere Gilde existiert nun schon ein paar Jahre, leider war sie eine Zeit in einem Schlummermodus und ist nun wieder da um erweckt zu werden. Unsere aktuelle Gildenstufe ist Level 13.




    Allgemein


    Wir sind eine kleine, familiäre Gilde, die sich an Spieler aller Erfahrungsstufen richtet. Ich selbst als Gildenleiter war schon in vielen Gilden und oft war man einfach nur Nummer XYZ. Das möchte ich hiermit ändern und deiner Stimme einen Namen geben. Content bietet Guild Wars 2 einfach genug egal ob Solo oder Gruppencontent. Wir lieben das Spiel und wollen es einfach "Gemeinsam" erleben. Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang und helfen uns gegenseitig. Wir wollen ein breites Spektrum an Aktivitäten bieten, dass auch einfach jeder da abgeholt wird wo er gerade steht. Es ist egal ob:


    x Raids


    x Open World


    x Fraktale


    x Strikes



    Kommunikation


    Wir nutzen Discord und wollen natürlich auch einen belebten Gildenchat.




    Was müsst ihr mitbringen?


    x aktiver Spieler der sich in das Gildenleben miteinbringt


    x Spieler die das Spiel lieben und am gemeinsamen Spielen Spaß haben


    x Alter 18+


    x angemessenes Verhalten


    x Aktivität (gerne auch im Discord)


    x Rep + Voice bei gemeinsamen Aktivitäten


    x Interesse am Gildenleben und deren Aktivitäten


    x Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft & Motivation




    An was arbeiten wir aktuell?


    x Gildenhalle


    x Raidtraining


    x Fullclears


    x interne Events



    Welche Ziele verfolgen wir?


    x belebtes Gildenleben


    x Raid (Fullclear W 1-7) +- CM


    x gemeinsamer Progress


    x einzigartige und witzige Events die dieses Game einfach beleben





    Was wir nicht suchen!


    x Karteileichen


    x Spieler die nichts mit der Gilde zu tun haben wollen und absoluten Egoismus an den Tag legen




    Was jetzt tun, wenn wir euer Interesse geweckt haben?



    Schreibt mir Ingame: Avitos.4750

    oder auf unserem Discord via unserem Ticketsystem.

    Discordlink:


    Tritt dem Married To The Game [Life]-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Married To The Game [Life]-Community auf Discord an – häng mit 11 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg