Raid Gruppe sucht Mitstreiter*in

  • Suchst du eine engagierte, erfahrene und entspannte Raidgruppe in Guild Wars 2? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine Raid-Static-Gruppe, die Vielseitigkeit und Effizienz schätzt, ohne den Druck von Speedclears.



    **Wonach wir suchen:**



    - Spieler, die verschiedene Rollen übernehmen können.


    - Erfahrung in W1-7 (auch CMs, ohne Dhuum, Q1/Q2)


    - Eine entspannte und freundliche Einstellung.


    - Generelles Engagement für unseren Raid-Zeitplan.



    **Raid-Zeitplan (GMT+2):**



    - Dienstags und Donnerstags


    - 20:00 bis 22:00 Uhr



    **Sprachpräferenz:**


    • Deutsch wird bevorzugt, aber wir sind auch mit Englisch vertraut.


    **Clear Time:**

    • Wir clearen die Raids an beiden Raidtagen in etwa 3-3,5 Stunden (2h pro Tag eingeplant).







    Wenn du diese Kriterien erfüllst und Interesse daran hast, unserer Raid-Static-Gruppe beizutreten, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Solange du uns zeigen kannst, dass du deine Rolle kompetent erfüllen kannst oder daran erfolgreich arbeitest, ist das für uns ok.



    Kontaktiere mich im Spiel (jozze.9532) oder sende uns eine Nachricht auf unserem Discord-Server [Discord-Link] für weitere Informationen oder um dein Interesse zu bekunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve Ace ()