Hilfe beim JP für Erfolg "Himmelspiraten"

  • Moin zusammen!


    Ich brauche mal die Hilfe eines JP-Experten (vorzugsweise ein Mesmer ;) )....

    Es geht um das Obsidianrefugium. Ich habe mich bereits durch die 6 von 7 JP für diesen Erfolg gequält, aber das ist mein Endgegner -.-

    Ich bekomme es zum verrecken nicht hin und wäre dankbar, wenn mich ein/e Mesmer/in da durch bringen könnte <3


    Zeitlich bin ich gerade durch den Hausumbau etwas eingebunden, aber ich bin geduldig und würde einfach eine PN an den/die Jenige/n schicken, wenn ich online bin und gucken ob es passt.

    Rennt ja nicht weg der Erfolg ;)


    LG Pascal

  • Auf welchem WvW Server bist du noch gleich? Das wäre für das Refugium nicht ganz uninteressant ;)

    Wenn einer meiner Accounts auf dem gleichen ist, können wir die Tage mal probieren.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas