Wir sind uns bewusst, dass viele von euch Verbindungsprobleme haben, darunter auch Verzögerungen beim Erhalt gekaufter Edelsteine, und arbeiten derzeit an einer Lösung.
Wenn seit eurem Edelstein-Kauf mehr als 24 Stunden vergangen sind und ihr eure Edelsteine noch nicht erhalten habt, wendet euch bitte an den Support. Wenn ihr über Steam spielt, gebt bitte auch eure Steam-Support-ID an.
Während wir die Meldung „Dienst nicht verfügbar“ untersuchen, die viele von euch im Edelstein-Shop und im Handelsposten sehen, haben wir vorübergehend einige API-Routen deaktiviert.
Wir wissen, dass dies verschiedene Aspekte eures Spielerlebnisses beeinträchtigt, und arbeiten intensiv daran, die Probleme zu beheben und die API-Routen so schnell wie möglich wieder zu aktivieren.
Vielen Dank für eure Geduld – wir halten euch auf dem Laufenden!
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…robleme-bei-guild-wars-2/