ich bin noch ziemlich unerfahren in GW2 und suche paar nette und geduldige Leute/Gilde, die mal zusammen entspannt spielen wollen und mir das Spiel mal etwas zeigen, da ich seit Level 80 nicht so wirklich weiss was ich tun soll bzw. ich gerne mehr Anschluss hätte und mehr Sachen machen kann in der Welt. Da ich leider sehr ruhig und scheu bin, brauche ich anfangs etwas, um aufzutauen. Ich wäre aber trotzdem gern gleich im VC dabei, um richtig Anschluss zu finden.
Ich bin beim Zocken manchmal etwas wechselhaft von der Laune her, suche also eine entspannte Gilde, die keinen Stress macht. Wenn ihr Platz für ein Anfänger (in allem) habt, meldet euch gerne!
![]()