Flussufer | Pärchen sucht für WvW

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind quasi alte GW2-Hasen, die jedoch einige Monate nach Release pausiert hatten, auch da unsere damalige Gilde [NEX] stark geschwunden war.


    Unser Schwerpunkt war seit jeher WvW. PvE können wir gar nichts abgewinnen, PvP finde ich sporadisch mal ganz lustig, aber an WvW kommt einfach nix ran. Könnte daran liegen, dass ich von DAoC bis GW2-Release 8v8 gespielt habe^^


    Jedenfalls laufen wir seit einigen Wochen (oder Monaten?) im Public Zerg mit, würden uns aber gerne auch mal was geordneter engagieren.



    Was habt ihr von uns:


    - zwei ruhige Spieler, 28 und 26, MMO-erfahren, zuverlässig.
    - Wir spielen regelmäßig Montags und Mittwochs, aber im Grunde fast jeden Tag mehr oder weniger. Aber halt erst abends. Berufstätig, was will man machen^^
    - Wir nutzen angemessene Hardware und TS3+Mikro
    - Wir repräsentieren. Repräsentationspflicht ist okay, mehr als eine Gilde brauchen wir eh nicht.
    - folgende Charaktere:


    Acc1


    - Lady Sursbrooke - Wächterin, Shout/Stab + Hammer
    - Lady Morewood - Mesmerin, Condibuild verworfen, suche noch.
    - Morewood Zama - Frontline-Waldläufer
    - Marzipancroissant - Kriegerin Shout Schwert/Horn + Hammer


    Acc2


    - Jasmina El Murad - Frontline-Waldläuferin
    - Lagoriel - Kriegerin Schwert/Horn + Hammer


    Welchen dieser Charaktere wir spielen ist uns grundsätzlich nicht wichtig, für Mesmer bräuchte ich allerdings noch Tips, der Rest läuft sehr gut. Anpassungen an den Builds gegenüber sind wir offen.


    Was erwarten wir von euch:


    - ordentlichen Umgangston. Wenn ich Stress will geh ich arbeiten.
    - Jeden Abend zumindest einen Störtrupp im WvW aktiv, dem man sich anschließen kann. Noch lieber eine schlagkräftige Truppe mit der man andere Gilden oder den gegnerischen Publiczerg aufreißen kann.
    - gerne bissl Methode/Theorycrafting



    Wir sind gespannt auf eure Angebote! : )

  • Hallo Freya,


    vielen Dank! Ich habe euren Thread schon gesehen und schon erwogen, dass wir uns direkt bewerben, allerdings rekrutiert ihr ja weder Krieger noch Waldläufer, d.h. unser Acc2 müsste dann ja noch was twinken. Oder seht ihr das grade nicht so eng?

  • die liste ist nicht mehr ganz aktuell, wir rekrutieren im mom wieder alles, für krieger ist also frei, beim waldi suchen wir an sich nicht direkt weil keiner so richtig ahnung hat wie wir die einbringen können im zerg, sind abe offen für gute ideen


    sollte für acc2 also primär auf den krieger hinauslaufen