Ankündigungsseite für die Schnitzeljagd

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…zwerg-teil-2_1560x280.png]


    Liebe Schnitzeljäger,


    mit etwas Verzögerung erhaltet Ihr nun auf unserer Ankündigungsseite alle nötigen Informationen zur 2. Schnitzeljagd. Wir hoffen sehr auf Eure Teilnahme. Bereitet euch also gut vor! Seht euch alles genau an und haltet euch die wenigen Tage bis zum Event per Forum und TS auf dem Laufenden.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • !Zirkeltaxi gesucht!


    Das Schnitzeljagdteam sucht noch Verstärkung im Bereich der Zirkeltaxis.
    Du kannst schnell klicken und dabei den Überblick über die Spieler behalten?
    Dann wären wir über deine Hilfe sehr erfreut!


    !Wichtig!


    Den Personen, die sich dafür anbieten, sollte klar sein, dass sie dann nicht als Spieler an der Schnitzeljagd teilnehmen und somit auch keinen Preis erhalten können.


    Bei Interesse kannst du dich entweder bei Covor oder NOX melden.

  • Danke für die Anstupser im TS! Ich bin echt überrascht, wie schnell das ging. Leute, ihr seid top! :thumbup:


    Wir haben also nun das eine Zirkeltaxi, das uns noch fehlte zur Verfügung. Der Aufruf ist hiermit gestoppt. Ich danke euch!!

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: