Kodasch | Suguha sucht Gilde

  • Heyho,
    wie man sicherlich am Titel sehen kann, bin ich auf der Suche nach einer flauschigen, netten und hilfsbereiten Gilde, die aber auch aktiv ist und mal das ein oder andere miteinander macht. Am liebsten sind mir Gilden die nicht nur PVE spielen, obwohl ich ja selber eher der PVE Spieler bin, sondern auch mal PVP machen. Da ich es nun leid bin alleine zu zocken und da PVP ziemlich langweilig wird, alleine zu zocken, habe ich gedacht ich suche mal hier nach einer Gilde.


    Aber erst mal etwas zu mir, ich bin der Dennis 21 Jahre jung, was sich auch in fast 1 Monat und ein paar Tage ändert, denn am 06.07 habe ich Geburtstag.. Oh Gott ich bewege mich auf die 50 zu D:. Nun gut, ich zocke seit Release Guild Wars 2 und hatte mal öfters eine kleinere oder auch al längere Pause, weswegen ich wohl auch aus der anderen Gilde geflogen bin. Hatte jedoch auch leichte Probleme mit dem PC, welcher gute drei Stunden benötigte bis er nicht mehr abstürzte und richtig oben war. Da ich nun nen neuen PC habe, steht dem Zocken, eigentlich, nichts mehr im Wege.


    Zur Zeit habe ich genau vier Charaktere, einmal einen Ele, mein erster Charakter und bereits auf Level 80, dann habe ich noch Krieger, mein zweiter Char und auch schon Level 80, seit heute :D. Dann habe ich noch zwei weitere, die aber noch lange nicht 80 sind, einmal einen Nekro und dann einen Waldi.


    Bis jetzt war ich auch nur in Gilden drin die nie wirklich was zusammen gemacht haben. Der Chat war still und wurde so gut wie gar nicht benutzt, TS war zwar vorhanden aber auch da war niemand. Naja okay bin auch kein so großer Freund von TS, habe da so meine Schwierigkeit offen zu reden :P. Nun suche ich jedoch eine Gilde die auch was zusammen macht, auch spontan wenn man mal nachfragt ob jemand Lust auf PVP hat, das man dann auch ne Gruppe findet. Die Gilde sollte somit nicht nur PVE zocken sondern auch PVP und halt auch WvW, da ich auch nun anfangen will aktiver PVP zu spielen. Ansonsten halt das übliche, Instanzen und Events abfarmen.


    Ich selber erwarte nun keine Gilde die hunderte von Spielern hat, wäre etwas übertrieben das ganze soll dann schon etwas familiärer sein aber auch nicht zu wenig Mitglieder. Eine aktive Gilde wäre auch ganz nice :D. Achja in Moment kann ich auch nicht im TS reden, da ich kein Headset habe. Kann dennoch in den TS und zuhören - reden geht zur Zeit leider nicht. Muss erst warten bis ich mir dann nen Headset holen kann.


    Ich freue mich schon auf eure Antworten :) / Falls noch Fragen offen sein sollten, beantworte ich diese natürlich gerne :D


    Achja meine ID wäre: Shukon.7308


    LG