Itemshop Watch #51 Fliegender Teppich, Knochen-Ernteset und neue Maske

  • Es ist wieder Dienstag und damit gibt es wieder einige neue Gegenstände im Edelsteinshop. Wir haben einige neue Sammelwerkzeuge, die eine schaurige und vor allem sehr knochige Animation mit sich bringen, eine neue Glühende Maske und den Fliegenden Teppich als neues Fortbewegungsmittel.

    Der Fliegende Teppich

    Der Fliegende Teppich ist ein neues Fortbewegungsmittel, welches euch jedoch keine neuen Skills und keine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit bringt. Ihr werdet zudem von diesem Teppich geworfen, wenn ihr eine Ausweichrolle macht oder in den Kampf kommt. In Städten ist er jedoch ein optischer Genuss, er präsentiert zudem euer Gildenwappen und kostet nur 250 Edelsteine.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/gw653.jpg]
    Die Glühende Maske

    Diese neue Maske verleiht eurem Charakter grüne leuchtende Augen, wie wir es aus der Vergangenheit bereits bei der purpurroten Maske bereits kennen. Diese Augen passen natürlich perfekt zum kommenden Halloween-Event, sind jedoch mit 500 Edelsteinen relativ teuer.

    Unermüdlicher Holzfäller-Diener


    Mit dieser neuen Holzfälleraxt bekommt ihr ein Sammelwerkzeug, welches sich perfekt der alten Knochenspitzhacke anpasst. Diese ist übrigens ebenfalls zurückgekehrt und zusammen mit dem Unermüdlichen Ernte-Diener haben wir jetzt ein gesamtes Sammel-Set mit Knochen-Animationen. Jedes einzelne Werkzeug kostet dabei 1.000 Edelsteine.



    Video zum Itemshop Watch

    Wie zu den meisten Itemshop Watches zuvor, gibt es auch zu dieser Ausgabe ein Video, in dem wir die oben genannten Änderungen nochmal im Spiel selbst präsentieren. Wenn ihr den Fliegenden Teppich also in Aktion erleben wollt, schaut euch unbedingt das Video an.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Die Glühende Maske


    Diese neue Maske verleiht eurem Charakter grüne leuchtende Augen, wie wir es aus der Vergangenheit bereits bei der purpurroten Maske bereits kennen. Diese Augen passen natürlich perfekt zum kommenden Halloween-Event, sind jedoch mit 500 Edelsteinen relativ teuer.

    Anet pls...


    Genauso find ich den Besen passender als den Stofffetzen zu Halloween. So ein "Höllenfeuermaschine" wär aber schon ein geileres Gefährt. ^^ Und warum man das Zeug nicht im WvW benutzen kann (obwohl es einem eher Nachteile als Vorteile bringt), bleibt mir ein Rätsel.
    Naja mein Gold ist umgetauscht, muss nur noch was kommen, was mich anspricht.

  • Sorry, aber einen bestehenden Skin, der nichtmal wirklich nach großartigen Aufwand aussieht erneut im Shop für einen Wucherpreis von 500 Gems anzubieten, bei dem nur ne andere Farbe draufgeklatscht wird, finde ich total überzogen.
    Hallo? 500 Gems für das bischen Leuchten in ner anderen Farbe? Für 800 krieg ich da ein komplettes Rüstungsset bzw für 700 ein Kostüm was deutlich mehr Aufwand ist. Sogar der Teppich kostet nur 250, welcher vermutlich mehr Aufwand zu designen war. (Ja der Teppich ist kein Skin aber das tut nichts zur Sache)


    Was kommt als nächstes? Ein Sammelerfolg für die glühenden Augen in 10 verschiedenen Farben?


    Dass sie die Skins zu 90% über den Shop vertreiben kann man ja akzeptieren, aber dann bitte auch mit entsprechenden Preisen und diese auch an den Aufwand anpassen. Und ein Recycling welches nur aus einer neuen Farbe besteht ist keine 500 Gems wert..



    Naja mal schauen, was zu Halloween noch kommt... :P

  • Find den Preis für die grün glühenden Augen auch übertrieben. Der Teppich interessiert mich wenig, auch wenn die Idee daran nett ist. Ich bin gespannt, was zu Halloween noch kommt (oder auch nicht)

    Niin sinä ompelet sulan kerrallaan pieniin siipiin että lentäisit taas.