Und der nächste Entwickler hüpft ins Rettungsboot :-)

  • Was er meinte - die Ratten verlassen das sinkende Schiff.


    Aber nach 8 Jahren darf man in der Branche durchaus mal wechseln.

    I would tell you a UDP joke, but you might not get it.

  • Eine Veränderung liegt in der Luft! Johnathan Sharp, Game Design Lead, verabschiedet sich im Forum von den Spielern und dankt für die wunderbare Arbeit. Nach nunmehr acht Jahren sieht er den Punkt für gekommen, um sich anderen Projekten zuzuwenden. Er lobt die schöne Zeit, die ausgiebigen Chats und wunderbaren Debatten, die er mit vielen Spielern führte.

    Gleichzeitig schreibt auch John Corpening, Associate Game Director, über "Chaps" Weggang. Er lobt dessen Arbeit und seinen Charakter, bezeichnet ihn sogar als eine Art Bruder. Da es im PvP-Team von ArenaNet nun aber eine Lücke gibt, stellt Corpening auch Sharps Nachfolger vor. Es wird Hugh Norfolk, den viele Spieler schon aus dem Ready Up oder seiner Arbeit in der Community kennen könnten.

    Also verabschieden wir Jonathan Sharp mit einem herzlichen "Good Bye" und begrüßen Hugh Norfolk mit einem freudigen "Welcome"! Außerdem, ein altbekannter Spruch unserer Zeit: "Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere."

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85