Abaddons | Gilde mit Charakter :)

  • Hallo zusammen,
    Ich heiße Sebastian und bin 17 Jahre. In wenigen Monaten werde ich 18 falls mein Alter ein Problem darstellt. Ich beende derzeit meine Schulkarriere und plane im Anschluss zu studieren. :)
    Guild wars 2 besitze ich seit release, jedoch habe ich zu Beginn keine Faszination für das Spiel finden können. Ich war ein riesen Guild wars 1 fan und erinnere mich sehr gerne an alte Zeiten und Gilden zurück. Jetzt nach fast zwei Jahren habe ich mich erst in GW2 richtig orientiert und jetzt fehlt nurnoch eine nette Gilde um viel Spaß zu haben :D!
    Ich suche eine Gilde, die sich familiär kennt und nicht elitär versucht Dungeons durchzukloppen. Ich mache gerne alles mit und würde mich auch sehr gerne in einem aktiven TS beteiligen.
    Liebe Grüße
    Sebastian :thumbsup:

  • Hallo Sebastian!
    Ich bin Serenity Moonshadow von der Gilde Eye of Elysia [EoE].
    Wir sind eine kleine, pve-orientierte, familiäre Gilde, die sich im Moment noch im Aufbau befindet, aber über jeden freut, der sich mit viel Humor an sämtlichen Aktivitäten beteiligt.
    Es besteht keine allabendliche Anwesenheitspflicht - wer da ist, ist da und ist herzlich dazu eingeladen, mit uns durch die Lande zu ziehen.
    Wenn du einen Skype-Account besitzt, würde ich mich darüber freuen, dich für ein kurzes Gespräch in meine Kontaktliste aufzunehmen. Wir wollen schließlich wissen, ob wir deinem Gildengesuch entsprechen^^
    Mein offizieller GW2-Skypename lautet Serenity_Moonshadow
    Fragen nehme ich jederzeit entgegen, ich bin harmlos und beiße nicht^^

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe