Vorgeschichte
Als Abaddon, der Gott des Wissens und des Wassers vor über 1200 Jahren den Auftrag erhielt, das Geschenk der Magie über die Welt zu bringen, ging er all zu freizügig mit diesem Geschenk um, sodass die Gier der Beschenkten genährt wurde. Mit der erlangten Macht wurde diese als Waffe in zahllosen Kriegen missbraucht und die eigentlich vernunftbegabten Spezies brachten sich an den Rand der Vernichtung.
Dwayna, die Anblick des Leides und der unzähligen vergeudeten Leben zu Tränen gerührt wurde, gebot allen die Waffen niederzulegen um den Grundstein für Frieden zu legen. Um zu verhindern, dass diese Ereignisse erneut zu einer Katastrophe führen würden, wurde die Magie in dem Blutstein gebannt, der daraufhin zerbrochen wurde um seine Bruchstücke auf Ewig zu verbergen.
Dieser Akt erzürnte Abaddon so sehr, das er mit Hilfe seiner Auserwählten Diener, den Margonitern, einen Angriff auf das Reich der Götter begann. Zu stark um von einer einzelnen Gottheit bezwungen zu werden, schlossen sich die Götter gegen Abaddon zusammen und bildeten somit eine Allianz, die trotz der Überwindung der Macht von zwei der Verbündeten schließlich zur Überwältigung Abaddons führte. Dieser Kampf hinterließ einen großen Abdruck auf der Welt, der heute als der Schlund der Qual bekannt ist. Als Strafe für seine Vergehen wurde Abaddon in das Reich der Qual verbannt um an, von Gott Balthasar geschmiedeten Ketten, auf Ewig eingekerkert zu sein.
Über 1000 Jahre Später, vor nun etwa 200 Jahren, als die alten Anhänger Abaddons den Eingekerkerten versuchten zu befreien, gelang es einer Gruppe von Helden in einer epischen Schlacht Abaddon zu Fall zu bringen. Ob Abaddons Existenz dadurch beendet wurde ist nicht klar, jedoch wurde sein Einfluss nahezu komplett getilgt. Kormir, einer der Helden dieser Schlacht, nahm nach dem Kampf den Mantel des Gefallenen an sich und ward von diesem Zeitpunkt an als die Göttin der Wahrheit bekannt.
Gegenwart
Nun, 200 Jahre später in der Gegenwart, treten die Nachkommen Abaddons ein schweres Erbe an. Als Hüter des Wissens haben die Nachkommen sich des Sammelns und des Bewahrens sämtlichen Wissens verschrieben. Jedoch unterschieden sich die Nachkommen Abaddons von jenen aus der Zeit der Einkerkerung – Die Nachkommen haben das heilige Erbe übernommen um zwischen allen Rassen Tyreas den Frieden zu bewahren, anstatt diesen zu zerstören. Aus diesem Grunde sind Mitglieder aller Rassen in den Nachkommen Abaddons vertreten. So wenig Kormir die Schlechtigkeit Abaddons in sich trägt, so wenig tragen die Nachkommen Abaddons diese in sich.
Die Schutzgöttin der Nachkommen Abaddons ist Kormir, die Göttin der Wahrheit, denn durch Wissen entsteht Wahrheit. Als rechtmäßige Nachfolgerin im Rang der Göttin der Wahrheit hat Sie zu dem Wandel der Wissenssucher beigetragen, bereits in der Sekunde, als sie den Mantel der Göttin der Wahrheit mit all seiner Macht und Verantwortung übernahm und so allem Wissen eine Zukunft gab.
Wir wählen den Namen „Die Nachkommen Abaddons“, weil wir niemals die Fehler der Vergangenheit vergessen und niemals wiederholen dürfen.
Hallo alle Miteinander,
wir, die Gilde „Die Nachkommen Abaddons“ – kurz „DNA“ –
möchten uns hier nun vorstellen.
Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten
Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem
Spaß zu haben aus, und zwar rundum - Ingame, im Ts und im Forum. Bei uns stehen
der Spaß und das Miteinander im Mittelpunkt. Reallife geht aber immer vor.
Was wir bieten:
- Erfahrene Spieler die mit Rat und Tat zur Seite stehen für alle Fragen zu Rassen, Klassen, Berufen, Instanzen und zu vielen mehr
- Fast tägliche Fraktale Runs auch in den höchsten Fraktalen. Tägliche Dungeons und PVP Aktivität, Weltenbosse, Kontakt zur PvE Community und Raids.
- Gemeinsames bestreiten von dynamischen Events, Instanzen und Raids im WvW. Eine angenehme Atmosphäre ohne Zwänge und Druck. Es gibt bei uns nur wenige Regeln. Was wir erwarten ist allerdings das unsere Gilde stets repräsentiert wird.
- Eine auf demokratischen Prinzipien aufbauende Struktur – jede Meinung wird angehört und geschätzt.
- Eine gut organisierte Gildenstruktur mit eigenem Teamspeak 3 Server (mit mehr als genügend Slots), die viele Informationen leicht zugänglich gestalten.
- Gildenevents, die wir fast wöchentlich gemeinsam bestreiten, sei es gemeinsame Jumping Puzzle-, Hide & Seek-, PvP- oder andere noch unbekannte Events.
- Voll ausgebaute Gildenstruktur mit wöchentlichen Gildenbuffs
Unsere Ziele:
- Gemeinsam Spaß am Spiel haben, egal ob PvE, PvP oder RPG – Wir haben für alle Platz.
Was wir suchen:
- Spieler die sich aktiv an der Gilde beteiligen und mit helfen unsere Ziele zu erreichen.
- Spieler die unsere Community schätzen und ergänzen.
- Spieler die unser Tag mit Stolz in die Welt hinaustragen.
Unsere Regeln:
- Mindestalter: 18 Jahre, in Ausnahmefällen auch 16 Jahre.
- Aktivität im Teamspeak. Das bedeutet – seid ihr ingame online möchte wir euch gerne auch im Teamspeak sehen. Natürlich verstehen wir das dies nicht immer möglich sein wird, aber es förder deutlich die Kommunikation untereinander. Wir nehmen auch Spieler auf, die kein Teamspeak nutzen möchten. Ich weise aber darauf hin das das gemeinsame Erleben im Spiel darunter leiden wird.
- Die Gilde soll stets repräsentiert werden. Gildenbuffs erhält man nur durch repräsentieren der Gilde. Die Gilde kann nur Gildenbuffs bieten wenn diese repräsentiert wird. Also eine win-win Situation. Ein temporärer Wechsel in eine Twink-Gilde zur Nutzung eines Lagerhauses ist natürlich erlaubt.
Interesse?
Wir sind zu erreichen auf unserem Teamspeak ts3.unopen.de:9999 oder per ingame Post an (Serarya.9062) oder (Koro.5072).
Sprecht uns an – und der erste Schritt ist getan. Wir freuen uns bereits auf euch
Eure Elementarmagierin Serarya und Waldäuferin Shirra