GW2Community.de - We want you

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3Mvd2Vfd2FudF95b3UvV2UtV2FudC1Zb3UtQmFubmVyX3NtYWxsX2d3MmNvbW11bml0eURFLnBuZw.png

    Du möchtest unsere GW2Community unterstützen?
    Du brauchst eine Aufgabe, die Dich fordert?
    Du magst es, in einem Team zu arbeiten?
    Du möchtest zeigen, was in Dir steckt?


    Dann lies jetzt weiter!


    Wir bauen unser GW2Community-Videoteam wieder auf und brauchen Deine Unterstützung!

    „Was, ihr braucht mich?“


    Ja, genau dich!

    „Was muss ich können?“


    Ganz einfach: Schau, ob einer der folgenden Punkte zu Dir passt!


    * Du hast Spaß an der Videobearbeitung.
    * Du bist kreativ und zeigst Engagement.
    * Du nimmst gerne GW2-Ingame-Videos auf.
    * Du bist musikalisch und komponierst gerne eigene Stücke.
    * Du hast Ideen für GW2-Videos.

    Wenn einer der Punkte Dich anspricht oder auf dich zutrifft und Du die Fragen oben mit „Ja“ beantworten kannst, dann melde Dich.
    Entweder hier per Antwort oder
    schreibe mir einfach.


    „Bei den Punkten habt ihr aber was vergessen, weshalb ich gerne beim Videoteam dabei wär.“

    Dann sage uns, warum und wie Du eine Bereicherung im Videoteam wärst.


    Das ist Deine Chance!


    Wir freuen uns über jede Bewerbung!