Hallo Ihr Lieben
Werde hier unsere spontanen Fluchküste Farm Train Runs veröffentlichen, damit Ihr stets wisst, wann der Zug abfährt
---------------------------
Nächster Termin:
20.11.14 - von 14 Uhr - 16 Uhr
Hallo Ihr Lieben
Werde hier unsere spontanen Fluchküste Farm Train Runs veröffentlichen, damit Ihr stets wisst, wann der Zug abfährt
---------------------------
Nächster Termin:
20.11.14 - von 14 Uhr - 16 Uhr
Hallöchen,
die geplanten Trains stehen doch schon im Kalender oder?
lg Tim
Hallo Tim
Es bezieht sich auch eher auf die Spontan Trains in der Fluchküste.
Euer Train am Montag ist natürlich immer in der Ankündigung und der von Heal am Sonntag.
Dazwischen haben wir keine festen Termine, daher wollt ich diese hier eintragen.
Es gibt dazu noch keine Einträge weil wir (Grunkah, Carsten und ich) erst dabei sind alles zu Planen und Abzustimmen.
Freitag folgt der Termin zum 1. Treffen des Teams Farmtrain.
Ansonsten werden Trains dann immer im Kalender eingetragen sein.
Ich hatte Melandra gebeten Donnerstags vorrerst ein train an zu leiern. Ohne Direkten eintrag in den kalender da ich von der Gilde [Heal] noch eine anfrage zwecks eine Tag in der woche ein train zu machen.
Spontan immer gerne, bei Regelmäßigeren Terminen fände ich es super, wenn dies im Kalender landen würde
Huhu Grunkah,
da geb ich dir recht. Feste Termine sollen im Kalender stehen.
Hab jetzt überall mal das Wort "Spontan" eingebaut.
Spontan immer gerne.
Nur dacht mir wenn man hier in ein Forentread, das recht unbekannt unten im Forenbaum steht, morgens eintragen für Nachmittags, sieht es keiner.
Alles was 24 Stunden Zeit hat bekommt gerne einen Kalendereintrag, der auch Freigeschaltet wird. Alles andere ist für eine Orga recht kurzfristig.
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Guardian Seven, einigen vielleicht schon bekannt durch meine Farmtrains in der Fluchküste. Meine Gilde The Unity stellt Tag für Tag Kommander dort, die zuverlässig und effektiv den Train über die Map jagen. Besonders beliebt sind meine s. g. Nighttrains an Wochenenden (freitags und samstags), die in der Regel um 21 Uhr beginnen mit offenem Ende.
Wenn mir jemand kurz erklärt, wie das mit dem Kalender funktioniert (sry, bin schon ein wenig älter und brauche hier und da mal Hilfe, was das technische angeht), trage ich gern die Zeiten dort ein.
Am kommenden Wochenende findet der genannte Nighttrain nur Samstag statt, da ich am Freitag privat verhindert bin, ich bin mir aber sicher, dass einer meiner Kommis auf jeden Fall da sein wird.
Viel Spass und Glück beim looten
Antwort folgt nach Beratung.