Die nächste *MOTTOWOCHE* - Eure Vorschläge und Ideen.

  • Zitat

    ich bin eher froh wenn ich mal schaff auf nen server zu kommen wo man überhaupt temple machen kann.. ^^'


    Entsprechend fände ich auch das interessant, da man sowohl "zeigen" könnte, wie demm überhaupt der Ablauf ist und zum anderen erstmal ermöglicht, einen Tempelrun zu machen. Seit den Megaservern vermisse ich da irgendwie die regelmäßigen Aktionen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Was haltet ihr von einem Low-Level-/Nackt-Raid?


    Mit der super tollen Ausrüstung, die die meisten Spieler heutzutage haben, sind die Events in den Anfängergebieten, auch wenn man sie allein spielt, keine Herausforderung mehr. Also könnte man mit einem ganzen Nackt-Zerg sich durch verschiedene Gebiete spielen und dort die Events abklappern.
    Alle Ausrüstung bis auf die Waffen wird schön im Inventar verstaut und dann gehts auf in den Kampf. Wenn die Anfangsgebiete zu einfach sind, kann man sich ja in Gebiete mit höherem Level vorwagen, bis die Gegner einen nur noch anschauen müssen und man kippt schon tot um. ;)
    Jeden Tag gehts dann durch ein oder zwei Gebiete.


    Man könnte das auch als Level-1-Raid probieren.


    Jeder erstellt sich einen neuen Charakter und dann werden alle Events im Startgebiet abgeklappert, ohne EP durch Herzchen zu sammeln. Jeden Tag eine andere Rasse. Bei dieser Variante ist es jedoch nicht so einfach, den "Schwierigkeitsgrad" anzupassen, und Spieler, die keinen freien Charakterplatz haben, können nicht mitmachen.

    Every time you make a typo, the errorists win!


  • Welche - von der gw2ts.de - organisierten Events wünscht ihr euch?


    Das geht ja schon in die Richtung, die ich damals vorgeschlagen hatte. Insofern bin ich eigentlich auch immer noch stark dafür und finde die Idee richtig toll!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png