Itemshop Watch: Miniaturen und Ohrenwärmer

  • Heute ist Dienstag und damit gibt es wie gewohnt ein kleines Update im Edelsteinshop. So sind die Wintertags-Ohrenwärmer und der Festliche Hut passend zum kommenden Weihnachts-Event wieder zurück im Gemstore und zudem gibt es drei neue Miniaturen, welche ihr euch jeweils für 350 Edelsteine kaufen könnt.

    Wintertags-Ohrenwärmer und Festlicher Hut

    Für 25 Edelsteine bekommt ihr die Ohrenwärmer, welches ihr auf Rüstungen jeder Klasse (leicht, mittel und schwer) anwenden könnt. Diesen Gegenstand gab es bereits beim Wintertags-Event im Jahr 2012. Der Festliche Hut ist ebenfalls ein Kopfteil, kostet jedoch 125 Edelsteine und war bereits im Jahr 2013 erhältlich.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ohrenw%C3%A4rmer.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/festlicher%20Hut.jpg]

    Neue Miniaturen

    Für jeweils 350 Edelsteine könnt ihr nun im Shop die folgenden drei Miniaturen erwerben:

    • Miniatur Drooburt's Geist (ein Quaggan)
    • Miniatur Pakt-Luftschiff (folgt euch sogar Unterwasser)
    • Miniatur Sand-Riese

    Schneekugel-Todesstoß

    Ebenfalls zurück im Edelsteinshop ist der Schneekugel-Todesstoß, der euch auch im PvP einen weihnachtlichen Auftritt erlaubt.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Endlich gibt's die Plüschiohrenwärmer <3 Darauf habe ich gewartet... :D Jetzt noch Hasenohren und Co. und ich wäre glücklich. x)


    Und nur 25 Gems o.O... Das ist ja fast geschenkt.. Dachte erst ich hab mich verlesen (fehlt ne 0 oder so ;)), aber auf Dulfy stehts auch. :D

  • Hasenohren gabs schonmal. Hab ich auf meiner Mesmerin^^ Und die Ohrenschützer für ASura sind doch wieder ausm Quaggan Talk geklaut xDD Ich musste sie mir gleich holen xD


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Anet wird ja auch immer gieriger. Jetzt kommen die Minis nicht mehr im 3-er Pack für 500 Gems sondern müssen einzeln für je 350 = 1050 gekauft werden. Ein Aufschlag von über 100%.
    Die Ohrenwärmer hätten sicher auch mehr gekostet, wenn sie nicht schon mal 2012 für 25 Gems angeboten hätte, wo sie noch nur als Stadtkleidung nutzbar waren.