Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvR1cyQ29tbXVuaXR5L2xvZ29fZ3cyY29tbXVuaXR5LnBuZw.png

    Liebe Community,


    Ein unglaublich aufregendes und spannendes Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich seinem Ende entgegen.


    Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Community mit Leben füllen. An alle Bereichsleiter, Mentoren, Teammitglieder, Servermanager und Kommis, bis hin zu den Helfern, die immer da sind, wenn Not am Mann ist – DANKE!

    Aber das Wichtigste seid ihr alle, jedes einzelne Mitglied dieser Community, die Tag für Tag unsere Gemeinschaft unterstützen – ein ganz ganz großes Danke an Euch. Wir freuen uns darauf, Euch auch im neuen Jahr wiederzusehen. Hier noch ein weihnachtliches Video für euch.


    Wir werden über die Feiertage allen etwas Ruhe und Entspannung gönnen, daher finden nicht alle Events im gewohnten Umfang statt. Dies gilt natürlich nicht für selbst organisierte Events. Unser TS-Server steht Euch auch über die Feiertage zur Verfügung.


    Wir wünschen Euch allen erholsame Feiertage, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


    Doris, Nebukko, Wraith, Stivie & Didimar
    Eure GW2Community-Projektleitung

    Aufsichtsrat

    5 Mal editiert, zuletzt von Didimar ()

  • Den Dank gebe ich gern zurück <3


    Es ist schön, wenn man am Ende eines Jahres zurück blicken kann und nicht lange überlegen muss, ob sich all das gelohnt hat. Es ist unglaublich, was wir aus einem Gedanken - einer wahnwitzigen Idee - entstehen lassen haben. Wie viele Tyrianer ihren Weg zu uns gefunden haben, und wie viele von ihnen auch geblieben sind. Unsere Community ist ein gutes Beispiel für eines meiner Lieblingszitate:


    "Es muss erst etwas Gutes zu Bruch gehen, damit etwas Besseres daraus entstehen kann."


    An alle - die ich bei meiner "Ich-spam-mal-auf-Pinnwände-Aktion" vergessen habe - seid mir nicht böse! Aber ihr seid sooo viele :D
    Also an alle hier noch einmal - FROHE WEIHNACHTEN ! Genießt die Tage im Kreise Eurer Liebsten und lasst euch reich beschenken :)


    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • Fröhliche *HIX* Weihnachten *HIX*

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther