DANKE! THANKS!

  • Meine lieben Irren, Wahnsinnigen, Freunde der Gilde und Tequatl-Killer...


    ..als ich nichts ahnend am Heiligen Abend auf's TS jointe und ihr mich alle so überfreudig begrüßt habt...wurde ich in Hinblick auf 0 Uhr schon etwas nervös. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem, was mich erwarten sollte.


    Zitat

    Hallo liebste Stöffi, wir, die Verrückten die sich hier deine Freunde nennen, haben da mal was gesammelt. "Wir" heisst in dem Fall: Paddy, Danny, Chantri, Zeus, Wire, Maksym, Andrea, Nymphaea, Ashtar, Rikku, Doris, Nemo, Sweety, Georgia, Didimar, Marc, Matze, Chiyo, Carsten, Kathi, Ssrathas, DasDoowe, Andi, Ossi-Alex, deine Freunde von [KopE], Sophie, Team Legolas, TidamTim, Murksi, Crystalisk, Jana, Lynni und electroshoc. Puh die Liste ist lang, doch das Ergebnis der Hammer! Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: Ich erwarte Tränen und ne piepsige Stimme! Und ne Party an der Schmiede!! Und falls dir der Überblick fehlt, ich helf dir notfalls bis zum Sonnenaufgang. Nebenbei bauen muss das Lynni, denn er steuert 77 Klee, die AC-Marken und die Gabe der Meisterschaft bei. Fetter Knutscher deine Verrückten!


    Ich danke euch allen
    ..all den treuen TA'lern für unzählige schöne Stunden im TS. So viele lustige Aktionen ingame. Eure Treue. Eine Gilde ist immer nur so gut, wie ihre Member und ohne Euch, wäre das Irrenhaus kein Irrenhaus <3


    ..all meinen Lieben Freunden von [KopE].. Auch Euch habe ich soo viel zu verdanken. Danke, dass jeder von [TA] bei euch willkommen ist bei den Gildenmissionen. Danke für die vielen lustigen Stunden und die random-mapchat-Gespräche ^^ Ich hab euch total ins Herz geschlossen und auch wenn es nie offiziell so war, werde ich euch immer als Partnergilde von uns vorstellen <3


    ..all unsere (internationalen) Freunden des Reset-Teqs. Allen voran Cyvil, ohne den ich mich wohl nie so aufgenommen gefühlt hätte. Ashtar, Gizmo, Nym, Rikku, Papa, Divine, Jean, Kündräg und all die anderen, die mit uns zusammen schon unzählige Tequatl gekillt haben. Der Reset-Teq ist meine Auszeit. Hier hab ich Zeit zum Erholen. Ich hab euch alle so ins Herz geschlossen! Danke für alles <3


    ..all den Freunden unserer Gilde, die sich inzwischen auch schon "zu Hause" fühlen auf unserem TS. Auch ihr macht unsere Gemeinschaft zu einem gewissen Teil zu dem, was sie ist. Lasst euch gesagt sein, dass ihr immer willkommen seid!


    ..und zu guter Letzt alle meinen Lieben aus unserer Community. Ich blicke zurück auf ein wundervolles Jahr, in dem die schönen Momente definitiv überwiegen! Ich habe so viele wunderbare Menschen kennen lernen dürfen. Danke für alles, was wir gemeinsam geschafft und erlebt haben - jedem einzelnen von euch.


    All jene, die ich gerade versucht habe, zusammen zu fassen, haben mir dieses Jahr einen wundervollen Geburtstag beschert. Ihr habt es geschafft, dass ich sprachlos bin (und das bin ich nicht oft!). Ich weiss noch immer nicht, wie ich mich bei euch für ein so tolles Geburtstagsgeschenk bedanken soll.


    Ich beginne damit, einfach danke zu sagen. D A N K E <3<3<3<3<3<3<3



    My dear Mad, Crazy, Lunatics, Friends of the Guild and Tequatl-Slayers …


    … when I unknowingly joined TS on Christmas eve and you all greeted me so delightfully, I became nervous in view of the date ticking over to my birthday. I expected many things, but not with what truly awaited me.


    Zitat

    Hello dearest Stöffi, we, the mad ones that call ourselves your friends, have collected something for you. “We” means specifically: Paddy, Danny, Chantri, Zeus, Wire, Maksym, Andrea, Nymphaea, Ashtar, Rikku, Doris, Nemo, Sweety, Georgia, Didimar, Marc, Matze, Chiyo, Carsten, Kathi, Ssrathas, DasDoowe, Andi, Ossi-Alex, your friends from [KopE], Sophie, Team Legolas, TidamTim, Murksi, Crystalisk, Jana, Lynni and electroshoc. Quite a long list, but the result is the killer.
    I think is speak for everyone when I say: I expect tears and a squeaky voice! And a party at the Forge! And if you lose track of all that, I’ll help you until “”Sunrise””. By the way, Lynni has to forge it, since his contribution are the Clovers, AC-Tokens and the Gift of Mastery.
    A big kiss from all your mad friends.


    I thank you all
    … to all the faithful TA members for countless wonderful hours in TS. So many fun activities ingame. Your Devotion. A guild is only as good as it’s members, and without you this madhouse wouldn’t be a madhouse <3


    ... to my dear friends at [KopE] … I’m also grateful to you. Thank you, that everyone from [TA] is welcome at your Guild Missions. Thank you for the many fun hours and the random map-chat conversations ^^ You are very close to my heart and even it was never made official, I will always present you as our partner-guild.


    … to all our (international) Friends from the reset-Tequatl. Above all Cyvil, without who i would have never felt as welcome. Ashtar, Gizmo, Nym, Rikku, Papa, Divine, Jean, Kündrag and everyone else, that has slayed countless Tequatl with us all. Here I have time to rest. You all are very dear to my heart! Thank you for everything <3


    … to all friends to our guild that feel at home in our TS. You are also an essential part of our community. You are always welcome.


    … and lastly to all my Dears from our Community. I’m looking back at a great year, in which the good times greatly outweigh the not so good ones. I met so many wonderful people. Thank you for everything we accomplished and experienced, thank you to every one of you.


    All these people, made my birthday to such a great day. You made me speechless (and that only happens rarely). I still don’t know how I can rectify such a great present.


    For the time being I’ll just say thank you. T H A N K Y O U! <3 <3 <3 <3 <3 <3



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141226/fiiazuzj.png]


    Danke, Maksym für's Übersetzen <3 <3 <3

  • Die Leute die nicht bescheid wissen, denken bestimmt, wieso ich nichts dazugegeben habe :P auf dem foto hatte ich nen dc^^


    Aber der Wille zählt :)


    Bestes Irrenhaus der Welt

    Hab' nie die Zukunft gelesen, sondern Geschichte geschrieben


    Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf
    wenn ich ihn drücke, dann geht alles hoch am Block