Millersund | Last Phoenix [Nix] - Wir machen alles oder [Nix]

  • Enstanden aus einer Gemeinschaft von 13 WvW-Spielern wurde unsere Gilde nach der zweiten WvW-Saison gegründet. Millersund befand sich damals auf einem Tiefpunkt. Viele Gilden hatten den Server verlassen und die vorherigen Wochen ging es immer nur abwärts im Ranking. Und so entstand unsere Gilde förmlich aus der hinterbliebenen Asche, den die Gilden zurückgelassen haben. Für einige war es der letzte Strohhalm für den Server und so entstand Last Phoenix und wuchs schnell zu einer Raidfähigen größe an. Heute sind wir eine feste Größe im WvW auf Millersund.

    Was erwartet euch von unserer Gilde?

    • Unsere Gilde läuft gemeinsam in einem Gildenraid, der mehrmals die Woche das WvW zu unterstützt.
    • Wir haben eine Einsteiger Gruppe für PvE Schlachtzüge


    • Zum Reset leiten wir meistens einen Publicraid.
    • Wir führen häufig spannende Events durch. Manche innerhalb der Gilde und manche Gildenübergreifend.
    • Wir sind auch im PvE aktiv. Dungeons, Gildenmissionen und Living Story Content gehört daher fest zu unserem Sortiment.

    Allerdings wollen wir an dieser Stelle betonen, dass der Fokus der Gilde auf WvW liegt. Wer also gar kein Interesse für WvW übrig hat, findet in unserer Gilde nur schwer einen Anschluss.


    Wer sich für eine Mitgliedschaft in unserer Gilde interessiert, dem bieten wir ein harmonisches Umfeld und ein familiäres Miteinander. Für jede Klasse haben wir innerhalb der Gilde Klassenmentoren, die einem bei Fragen zu seiner Klassen und den Spielmechaniken zur Seite stehen und die Raidbuilds festlegen.


    [Nix] ist demokratisch, und wird von den drei gewählten Leadern geleitet. Dadurch besitzt keine Person allein eine Führungsmacht. Somit kann sich jedes Mitglied aktiv bei der Gildenentwicklung beteiligen.


    Aufnahmebedingungen:

    • mind. 18 Jahre alt
    • TS³-Pflicht während Gildenaktionen
    • Repräsentationspflicht nur bei Gildenaktionen
    • Akzeptanz des Regelwerkes

    Regelwerk:

    • keine Ragequits (keep calm)
    • regelmäßige Aktivität - inaktivität von 2 Wochen+ ist anzumelden
    • kein Rassismus, kein Klassismus
    • NO Flamewars! / Do NOT feed the trolls! (Bei dieser Regel kennen wir Nix! Während jemand unsere Gilde repräsentiert, hat sich derjenige mit Anstand in die Millersund-Community einzugliedern.)

    Wir freuen uns über euer Interesse. Kontaktieren könnt ihr hierfür:


    Da Vite - Oak da Vite.9054



    Nix los hier im Millersund-WvW? FALSCH! Denn jetzt ist hier [Nix] los!
    [Blockierte Grafik: http://guilds.gw2w2w.com/guilds/last-phoenix/100.svg]

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    8 Mal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • *push*


    3 x wöchentlich freiwilliger Gildenraid im WvW für alle Gildenmitglieder (Montag, Mittwoch und Samstag je 20Uhr).


    Fast tägliche Gildenevents mit Raids, Missionen und gildeninternen Spielen.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • Unsere Gilde gibt es jetzt seit gut einem Jahr. Zum Jubiläum der Gilde veranstalten wir ein Großes WvW-Event. Mehr Infos dazu im Millersund-Forum und Millersund-TS.


    Wir haben Raidbuilds für alle Klassen und erfahren Spieler, die als Mentoren auch Anfängern mit Tipps und viel Fachwissen unterstützen.


    Unsere Mitglieder sind in allen Spielbereichen unterwegs. Von Hardcore-WvW'lern, Solo-Roamern, guten PvP-Spielern, Fraktal und Dungeon-Läufern auf höchstem Niveau über einige der Top AP'ler des Servers ist bei uns alles in der Gilde zu finden. Genauso wie Spieler, die Spaß am gemeinsamen leveln im Open-World-PvE haben, noch in Dungeons und im WvW üben und einfach nur das gemeinsamen Spielerlebnis genießen.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • *push


    Wir suchen weiterhin WvW-interessierte Spieler auf Millersund.
    Auch WvW-Neulinge werden aufgenommen und in der Kunst des organisierten Gildenkampfes unterrichtet.


    Ansprechpartner in der Gilde:
    Da Vite: Oak da Vite.9054

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • *push


    Wir suchen weiterhin WvW-interessierte Millersunder.


    Wir sind dabei eine solide Schlachtzug-Gruppe aufzubauen, haben ein PvP-Team in den Top 50, Gildenhalle ist fast Level 40, Schreiber lvl 400 vorhanden, WvW +5, ...


    Ein eingespieltes Team aus Allroundern in einer familiären Gilde von ca. 40 Mitgliedern. Weltoffen und hilfsbereit. Wenn das mal [Nix] ist.


    Weitere Eindrücke bekommst Du auf unserem Youtube-Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC7eecwYA8_5OVLggZYQP6SQ



    Ansprechpartner (hier im Forum oder ingame):
    San - San.9260
    Da Vite - Oak da Vite.9054

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • *push*


    Wir sind weiterhin auf der suche nach aktiven "Allroundern".
    PvE, PvP, WvW. Wir spielen alle Spielinhalte und schaffen so Abwechselung und Spielspaß.


    Hier aktuelle Infos:


    WvW
    Unsere WvW-Gildenraids finden seit über 1,5 Jahren zuverlässig regelmäßig, mehrfach die Woche statt. Unsere Gegner begegnen uns mit Respekt und wir haben gute und spaßige Kämpfe. Unsere Builds sind sehr gut abgestimmt und bewähren sich in der aktuellen Meta. Auch wenn Millersund nicht besonders hoch im Ranking steht, ist meistens etwas los. Dabei verzichten wir in der Regel auf lagintensive Blobfights. Auch gelegentliches Roaming (alleine oder mit 2-3 Gildies) macht hier noch richtig Spaß. WvW ist unsere Leidenschaft und wir freuen uns, wenn wir aktive WvW-Spieler in der Gilde begrüßen können.


    PvP
    Unser PvP-Team (Team Teamteam) hat es auf Platz 20 der European Guild Challenger List geschafft (auch wenn ArenaNet es nicht geschafft hat, den richtigen Gildennamen einzutragen). Das Team besteht erst seit Beginn der Season und ist ein zusammengewürfelter Haufen aus PvP- und WvW-Spielern. Wer gut spielende Partner für koordinierte PvP-Spiele sucht ist bei uns gerne Willkommen.


    PvE
    Hier helfen wir uns gegenseitig. Unser Kollektiv funktioniert. Egal, ob Fraktale, HoT-Maps, Dungeons, Dailies, Legendary craften oder Event-Timer - wir stehen uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. Unsere erfahrenen Spieler teilen ihr Wissen gern mit anderen. Egal, ob Einsteigerfragen oder Fachsimpeleien - bei uns im Gilden-TS bleibt kaum eine Frage unbeantwortet und wir haben viel Spaß.


    Unsere Gildenhalle nähert sich dem Komplettausbau. Jetzt ist kreativität bei der Einrichtung gefragt. Gildeninterne Schlachtzüge sind in Planung. Im Moment fehlen uns dafür ein paar interessierte Spieler. Viele aus der Gilde haben bereits in gildenübergreifenden Gruppen Erfahrungen gesammelt und sind bereit, ihr Know-How weiterzugeben.


    Sonstiges
    Unsere Gildenaktivitäten gehen auch über GW2-Spielinhalte hinaus mit Karaokeabenden oder Pen and Paper Rollenspielen auf Onlineplattformen. Ab und zu wird auch mal die Gitarre ausgepackt und es gibt ein paar Ständchen.


    Fazit:
    Uns geht es gut, aber wir suchen noch ein paar aktive Spieler, mit denen wir unsere schönen Spielerfahrungen teilen können.
    Bei Interesse meldet euch bei:
    San - San.9260
    Da Vite - Oak da Vite.9054

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • *push*


    Es geht voran:


    WvW
    Unsere Raidbuilds sind frisch überarbeitet und zerstören die aktuelle Drachenjäger/Pirateship-Meta. Aktuell gibt es immer was zu fighten, weil die Gegnerserver zur Primetime zahlenmäßig überlegen sind. Aktuelle WvW-Raidgröße: 12-15


    PvP
    Wir werden als Team am Challenger-Cup teilnehmen. Mit einem 33. Platz in der letzten Saison haben wir uns für den Challenger-Cup qualifiziert. Mit einem aktuellen 7. Platz stehhen wir diese Saison als Gildenteam sogar noch besser da, als in der letzten.


    PvE
    Wir starten jetzt als Gilde in den Raid. Mit einer gesunden Mischung aus erfahrenen PvE-Raid-Spielern, die bereits mit anderen Gilden Erfahrungen gesammlt haben, und PvE-erfahrenen Raid-Neulingen gehen wir ab jetzt gemeinsam als Gilde unsere Raids.



    Worauf wartest du?
    Was hät dich ab, der Gilde beizutreten? Kaum eine Gilde kann so viel bieten wie wir. Und das mit einer aktuellen Mitgliederzahl von ~40 in einer familiären Atmosphäre.


    Bei Interesse melde dich bei:
    San - San.9260
    Da Vite - Oak da Vite.9054

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • *push*


    wir sind weiter auf der Suche nach Millersundern (oder denen, die es werden wollen). ;)


    WvW: Unser Stammraid am Montag und Donnertag abend hat in der Regel 15+ Spieler und ist in der Lage Gegnerzergs regelrecht zu zerstören. Zum Reset organisieren wir entweder gildeninterne oder Public-Events.


    PvP: Unser Gilden-Team könnte Verstärkung für die Stammbesetzung gebrauchen. Wir haben so gut wie jeden abend 4-5 Spieler, die koordinierte Matches spielen und das Gildenteam phasenweise in die Top 10 puschen können.


    PvE: Regelmäßige Raidtermine am Mittwoch abend und Samstag nachmittag mit guter Stammbeteiligungn und deutlichen Fortschritten. Hier sind noch Plätze für einzelne Einsteiger oder erfahrene Schlachtzug-Spieler.


    Wer sucht sie nicht? Diese familiäre-Allround-Gilde, mit der man alles unternehmen kann und immer gemeinsam Spaß hat. Diese Gilde, wo man überall mitmachen kann, aber nicht muss. Ein Angebot mit wenig Verpflichtungen (nur Repräsentation).


    Jede Menge Know-How, witzige Sprüche zum Gildentag und Selbstironie inklusive.


    Bei Interesse melde dich bei:
    San - San.9260
    Da Vite - Oak da Vite.9054

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • *push*


    kampfstarker WvW-Gildenraid
    Top-PvP-Team (deutsch)
    PvE-Schlachtzüge
    Kreative Gilden-Events
    ~40 Mitglieder
    Gilden-TS
    Fast alle Mitglieder kennen sich nur aus dem Spiel
    Keine Pflichten außer Repräsentation
    Know-How bis zum Abwinken
    Spaß
    Freundschaft
    Respekt
    Rücksicht


    Was hier noch fehlt, denkt euch dazu ;)


    Meldet euch bei:
    Da Vite - Oak da Vite.9054
    San - San.9260

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • *push*


    Bei uns sind professionelle Gildenraids vereinbar mit Beruf und Familie.
    Wir wollen gute Leistungen durch Professionalität und Gemeinschaftssinn erreichen.
    Keine Pflichten (außer Repräsentation), dafür ein Top Angebot in WvW, PvE und PvP:

    • Etablierter, kampffähiger WvW-Raid
    • Regelmäßige Schlachtzug-Erfolge
    • Deutschsprachiges PvP-Top-Team

    Unsere Gilde bietet Möglichkeiten auch für Alleinerziehende, Schichtarbeiter, Studenten, die nicht täglich oder jede Woche online sein können, in einem professionellen und koordinierten Umfeld zu spielen. Trotz (oder gerade wegen) der Freiwilligkeit finden unsere Aktivitäten regelmäßig und in gelöster Stimmung statt.


    Wenn ihr genau das sucht...


    Meldet euch bei:
    Da Vite - Oak da Vite.9054
    San - San.9260

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • *push*


    Wir suchen noch
    Eles, Wächter, Krieger, Ingis, Waldis, Diebe, Mesmer, Wiedergänger und Nekros,
    die unsere ausgereiften WvW-Builds spielen wollen für unseren WvW-Raid.



    Wir könen noch
    DPS-Tempests, PS-Krieger, Chrono-Bunker, Condi-Ingis, Condi-Nekros, DPS-Revs, DPS-Guards, Condi-Druids, DPS-Diebe


    und weitere sinnvolle Klassenbuilds für unser Schlachtzug-Team gebrauchen.


    Zusammengefasst: Wir sind flexibel und passen uns den Situationen an. Viele Spieler haben mehrere Klassen für WvW- und PvE-Raid bereit, sodass die Zusammensetzung meistens stimmt. Ziel ist kein Egotrip, sondern der gemeinsame Erfolg! Deshalb sind wir in einer Gilde!


    Du könntest auch dazu gehören.


    Bei Interesse melde dich bei:
    Da Vite - Oak da Vite.9054
    San - San.9260

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • *push*


    Die aktuelle Meta im WvW spielt sich mit unseren Raidbuilds sehr gut. Die ersten Raids seit dem Patch waren äußers erfolgreich.


    In den PvE Schlachtzügen sind auch noch Plätze für interessierte Stammspieler frei.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • *push* durch den Gegnerzerg durch.


    *push* und wieder zurück durch den Blob.


    *push* und fein die Beutel einsammeln.


    WvW-Raid - unsere Builds funktionieren - push
    PvE-Raid - regelmäßige Bosskills - läuft
    PvP-Gruppe - die nächste Season steht bald an - freu


    Ansonsten werden auch Dungeon/Verliese gelaufen, Meta-Events bespielt, Fraktal-Dailies auf allen Stufen einkassiert und fleißig die Gildenhalle dekoriert.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • Wir hatten eine kleine Auszeit, aber bald geht es wieder los. Nutze den Moment, werde ein Teil des Teams.


    Wir bieten WvW-Raids auf hohem Niveau mit sehr erfahrenen Kommis sowie durchdachten und erprobten Builds in einem entspanntem Umfeld.


    Auch Spieler von Abaddons Maul sind bei uns willkommen :D

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • Wir sind wieder voll durchgestartet.


    Unsere neue WvW-Progressiv-Gruppe umfasst ca. 15 Spieler, ist bisher ungeschlagen in Scrims und gewinnt die meisten ihrer Open-Field-Fights.


    Die Builds für den regulären Gildenraid werden grad auf den neusten Stand gebracht. Wir haben ein erfahrenes Mentoren-Team, dass neuen Spielern fortgeschrittene Kampftechniken im WvW zeigt und ihnen unsere Builds erklärt.


    Unser PvE-Schlachtzug steht auch wieder in den Startlöchern. Die perfekte Gelegenheit für Einsteiger, mit uns zusammen den Neubeginn zu machen und gemeinsam mit der Gruppe an den Herausforderungen zu wachsen.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • Hey,


    es gibt ein offizielles Gildenwerbevideo. :)
    Schaut es euch an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • Tägliche organisierte Gildenevents.
    Jede Woche:


    2x WvW Gildenraid
    2x GvG Progressivraid
    1x Public Resetraid
    1x PvE Schlachtzug
    1x PvE Gildenmissionen


    Und zwischendurch andere gemeinsame spaßige Aktionen.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()

  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach WvW-interessierten Spielern. Dabei ist es Egal, welche Klasse ihr spielt.


    Wir haben erfahrene Spieler aller Klassen, die dabei helfen können die eigene Spielweise und das Build zu verbessern.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • Nachdem man hier länger [Nix] von uns gehört hat, kommt mal ein kleines Update. Bei uns ist nämlich gerade alles andere als [Nix] los.


    Unsere Progressiv-Gruppe nimmt am großen EU GvG Turnier (Link) teil. Dort können wir uns mit den aktuell besten GW2 WvW Gilden Europas messen. Wir genießen die Herausforderung und konnten bereits ein Match gewinnen.


    Im Moment könnten wir gut noch Spieler gebrauchen, um unseren Kader zu verstärken. Spielzeit ist dabei zzt. fast garantiert. Voraussetzung ist, dass man bereit ist, in seine Ausrüstung zu investieren, um sie unseren Standards anzupassen.


    Auch sonst ist viel los bei uns:
    Reguläre WvW-Raids
    Halloween
    Living Story
    Fraktale
    WvW-Public
    Gildenevents


    Wir haben für fast jeden was dabei.


    Das ganze in einer entspannten, freundlichen und spaßigen Atmosphäre.


    Ist das [Nix]? Ja, das ist Last Phoenix [Nix]!

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()