Millersund | Last Phoenix [Nix] - Wir machen alles oder [Nix]

  • Ich melde mich mal wieder mit einem Update über den aktuellen Status der Gilde.


    Unsere Progressiv-WvW-Gruppe hat es im europäischen GvG-Turnier auf den 7. Platz geschafft und damit die Finalrunde der besten 6 verpasst.


    Nach dem Turnier befinden wir uns jetzt in einer Umstrukturierung von Aktivitäten und Terminen. Wir überarbeiten außerdem gerade gemeinsam in großer Runde unsere Builds für den WvW-Gildenraid.


    Für interessierte Spieler sind wir immer offen. Wir stellen für jeder Klasse WvW-Builds für unseren Gilden-Raid.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

  • Nach sehr langer Zeit gibt es mal wieder ein Update:


    Neue Builds im WvW Gildenraid machen unseren WvW-Raid erfolgreich und gleichzeitig Einsteiger-freundlich.


    Regelmäßige PvE-Schlachtzüge geeignet für Neueinsteiger mit konstruktivem, individuellem Feedback.


    Weitere abwechslungsreiche Gildenevents.


    Wir helfen gerne und bringen euch auf das nächste Level. Profitiert von unserer Erfahrung und werdet Teil der Gilde.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!