Die Gilde "Cherry Tea Party" [Tea] sucht noch Mitspieler!

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mcobZ34.jpg]


    Wir suchen noch Mitspieler aber kommen wir erstmal zu dem was wir zu bieten haben bzw. suchen: Bei uns geht es um den Spaß an Guild Wars 2 im Ganzen betrachtet! Das bedeutet wir sind in allen 3 Bereichen des Spiels aktiv: PvE, WvW und PvP. Wir spezialisieren uns dabei nicht auf einen Server aber für das WvW solltet ihr auf dem Server: Drakkar-See sein. Wir haben für alle Drei Bereiche "Ziele" für die Zukunft:


    PvE: Sobald es Raids geben wird würden wir gerne einen der ersten Gilden sein die dort aktiv mit machen.


    WvW: Zumindest so viele Spieler von Drakker-See zu haben das man auch mal als Gilde alleine rum laufen kann.


    PvP: Ein eigenes Turnierfähiges PvP-Team.


    Das sind natürlich die größten Ziele und wir möchten auch nicht das die Gilde sich in 3 Zonen aufteilt, deswegen sollte euch zumindest 2 der 3 Bereiche von Guild Wars 2 etwas Spaß bereiten und wenn dem nicht der Fall ist, können wir euch wahrscheinlich von einem überzeugen falls ihr es noch nicht ausprobiert habt.


    Von dir erwarten wir:


    - Eine nette Persönlichkeit und geistige Reife (Alter ist demnach egal solange du dich reif genug verhalten kannst.)
    - Teamspeak wäre schön aber ist keine Pflicht!- Ein Lv.80 Charakter wäre schön ist aber keine Pflicht!
    - Kein Problem mit Minderheiten, das bedeutet du beleidigst keine: Ausländer, Homosexuellen, Leuten mit bunten Haaren und so weiter... Jeder wird bei uns so akzeptiert wie er ist und soll keine Angst davor haben für irgendetwas lächerlich gemacht zu werden.


    Anschreiben könnt ihr mich in dem ihr euch hier in dem Thread meldet oder mich ingame unter: Akisu.6035 whispert mich an oder schreibt mir einen Brief.

  • Wir bieten ab jetzt Dungeon Sweeps an!


    Ihr wollt täglich bis zu 30 Gold machen und das inner halb von weniger als 4 Stunden? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Einmal am Tag laufen wir alle schnellen Dungeons und machen damit bis zu 30 Gold in einer kurzen Zeit. Die Dungeons sind folgende: AC123, CM123, TA-Up/Fw, SE13, COF12, HoTW1, CoE123, Arah123.
    Für alle die sich noch nicht so gut auskennen wird natürlich alles erklärt.


    Anschreiben könnt ihr mich in dem ihr euch hier in dem Thread meldet oder mich ingame unter: Akisu.6035 whispert mich an oder schreibt mir einen Brief.