Suche Mitspieler für Arah Weg 4!

  • Wie schon in dem Titel, suche ich eine Gruppe für Arah Weg 4, da ich bisher noch niemanden habe, suche ich noch 4 Leute, ich habe von diesem Weg keine Ahnung, aber brauche ihn für meinen Verließmeister. Ich habe einen Wächter und einen Mesmer anzubieten, es wäre nett wenn sich Leute dafür melden könnten, zeitlich bin ich flexibel, am besten passt es aber für die meisten aber wohl am Wochenende, wenn wir 5 Leute sind können wir uns ja im Ts kurzschließen wann wir den Weg gehen, ich freue mich auf eure meldungen <3


    Mfg Conner

    Life is Strange

  • Moin


    ich weis ja nicht ob du schon jemanden gefunden hast aber ansonsten nimm mich doch einfach mal in deiner liste mit auch
    Dsir.2698 bin wochenende gerne bereit einpaar minuten länger für arah p4 zu brauchen^^


    Gruß Dsir

  • habs nun iwie mit randoms gemacht.. hat sich so ergeben xD haben nur 1 1/2 std gebraucht.. falls ihr es noch braucht, helf ich gerne^^

    Life is Strange

  • Also ich wär dabei, mir fehlen noch Weg 3 und 4.
    Hab die Woche nach dem Wurm immer Zeit, also so ab halb 10 abends, schreibt mich einfach bei Interesse an. Nick ist Lollipoppy oder Akumopheles :)