Squirrel Unit [nut] -Neues am Ufer des Flusses-

  • Guten Abend Freunde und Nicht-Freunde


    Der Wald ist in Gefahr! Ruchelose Holzdiebe zerstören die Idylle unserer Heimat, töten unschuldige Katzenbabys und zerstören das Ufer des Flusses! Deswegen gibt es eine tapfere Einheit von Eichhörnchen-Recken, die sich seit 2009 durch das Unterholz von Gildenkriegen, Unterwelten und Eisklammsunden schlägt um unser waldiges Zuhause zu verteidigen.


    Nach einigen dramatischen Überlegungen, Statements inaktiver Spieler die einen Anreiz für die Rückkehr suchen, traurigen Teamspeak-Abenden und einer immer weiter ansteigenden Lust auf gediegenes Spiel mit tollen Typen sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir unsere Gilde wieder einmal aus der Versenkung kramen müssen. Lange Rede - kurzer Sinn:
    Squirrel Unit [nut] bietet ab sofort und nur für begrenzte Zeit die Möglichkeit unserer ziemlich langjährigen und elitären Gruppe beizutreten. Wir sind keine Gilde im herkömmlichen Sinne, mehr eine kleine Familie voller Freunde, Verwandter und ähnlichem. Man kennt sich nicht nur mit Namen, sondern sehr, sehr intensiv.


    Wie das eben so üblich ist, haben wir einen Katalog erstellt um Vollärsche auszusortieren und liebe Menschen, die nicht zu uns passen unter Umständen im Voraus zu warnen.


    Anforderungen:

    • eine mehr oder weniger hohe Aktivität. 2 mal die Woche ist nicht! unser Ziel! Wir spielen öfter und spontan, ihr solltet also auch viel spielen wollen, damit ihr nicht nur dann da seid, wenn unter Umständen einmal nichts ansteht. :rolleyes:
    • 22 Jahre ( + - 5 ) im Idealfall. Wir wollen uns schließlich auch was zu sagen haben, wir haben keine Kinder und sind keine Kinder.
    • Der Wille wirklich richtig groß durchzustarten. Wir sind keine Casuals. Und wir wollen auch nicht so tun als ob. :thumbup:
    • Teamspeak 3 + Headset, inklusive keine Scheu, diese auch zu verwenden 8o
    • Keine Moralapostel, Weiner oder Schwerenöter ( Ich bin genug Schwerenöter für die ganze Gilde ) <X
    • keine Scheu vor anderen Spielen. Wir spielen GW1, League of Legends oder anderen Schund, teilweise ist auch eine Guild Wars Pause möglich :thumbsup:

    So "harte" Anforderungen? Dafür bieten wir euch aber auch wirklich was. Die Möglichkeit in einem Team mitzuwirken, welches ständig auf der Suche nach der perfekten Mischung aus Spaß und Erfolg ist. Im PvE, im WvW und auch im sPvP. Wir sind nicht der Meinung, dass GW2 so unendlich viel Möglichkeiten bietet, dass wir uns großartig spezialisieren müssten. Wir sind gut, aber keine Tryhards. Wir wollen gewinnen, aber nicht um jeden Preis. Zusätzlich spielen wir teilweise sehr viel Guild Wars 1, LoL, DayZ, unter Umständen auch mal ganze Abende gar nichts - obwohl wir alle da sind, wir sind eben wie bereits erwähnt keine klassische Gilde.
    Es gibt auch bei uns die stillen Solospieler die immer mal für eine Instanz auftauchen oder im Skype Fragen stellen - mehr davon brauchen wir aber eigentlich nicht, sind aber bereit Ausnahmen immer eine Chance einzuräumen.


    Was machen wir:

    • Schreiend im Kreis rennen wenn wir den 2. Omnomberry für den Fullrun Caudecus brauchen. ||
    • Member die 2 Stunden verschollen sind auf ihrer Festnetznummer anrufen.
    • Gildenmitglieder im Facebook stalken und ihre sozialen Beziehungen analysieren <3
    • In Löwenstein die Treppe besetzen und uns wie Platzhirsche aufführen.
    • Die meisten Member online grundsätzlich gegen 1 Uhr nachts erzielen.
    • Nach jeder WG- oder Grillparty noch schnell eine Runde GW2 anwerfen und den Gildenchat überfluten.
    • Im Teamspeak lustige Gruppen vergeben und endlose Diskussionen darüber führen wieviele Plätze ein Channel haben sollte, anstatt zu spielen.
    • so tun als wären wir aktiv um dann immer wieder in die Semi-Inaktivität abzudriften
    • ... und vieles mehr


    Ich kann euch sagen, dass wir über die Jahre nur wirklich passende Spieler behalten haben - und das bei sehr vielen unterschiedlichen Bewerbern. Am Ende bleiben einige sehr intensive Bekanntschaften - und wir hoffen natürlich auf noch 2 oder 3 mehr. Das wäre schon traumhaft viel und wir sind uns durchaus bewusst wie unglaublich schwer es ist bei uns zu "landen". Versuchen kann man es trotzdem, da wir einiges zu bieten haben und immer wieder dazu- und neu lernen wollen. :whistling:


    Liebe Grüße von


    Alexandra "Ihr müsst euch nicht entschuldigen, ihr habt nichts falsch gemacht, ich finde euch nur grad unglaublich Scheiße"
    Jarmo "Guild Wars 2 werde ich nie wieder spielen und jetzt nimm die LoL Einladung an du Idiot"
    Fabian "Lirik streamed grad DayZ du Faqqot"
    Fabi "Ich hab solange keine Dungeons mehr gemacht und bin immer noch besser als diese ganzen Missgeburten"
    Sonea "Gebufft? Was? Jaaaa, schon son bisschen was, aber echt nicht viel, nur den Rest, weil der musste weg hihihi"
    Marvin & Nadja "Wir bezwingen erstmal ein Gebiet. Nachher vielleicht."
    Boris "Danke für den Tip ich hab vergessen wie geil dieses Spiel ist, ich kann leider trotzdem nicht mitspielen, wir machen eine Lan"
    Benni "Ich weiß echt nicht warum ich überhaupt Zeit mit euch verbringe, so sehr hasse ich euch"
    Kari "Ich steh überhaupt nicht den ganzen Tag in Löwenstein ... Du machst das!"
    Meli "Redest du mit mir? Meli mit einem L, nicht mit Melli ey ... "
    Lisa "Mach mal Fernkampfkommi, ich hab keine Lust dass das wieder so ein Vollidiot macht"
    Felix "Das Micro von meiner Webcam ist wahrscheinlich vernünftiger als mein Headset. Das ist so traurig ..."


    Dieser Auflistung beinhaltet nur Spieler, die aktiv sind oder bei denen ich die Hoffnung habe sie wieder ins Spiel locken zu können <3



    Interesse bekundet ihr bitte per PN hier im Forum oder Ingame bei "Luthi Ewandiel". Spam willkommen.


    PS: Zur Motivation gibts Angeberscreenshots im Anhang!
    In Reihenfolge: GvG Nüsschen | Halle der Helden Nüsschen | Adh Nüsschen | GW2 Beta Nüsschen