Guild Waves Radio – Die Sonntags-Sendung / Eure Themen, Eure Sendung!

  • Eure Sonntags-Sendung


    Hier in diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit, Themen (mit Link) zu posten, die wir an jedem Sonntag im Monat ab 14:00 im Guild Waves Radio behandeln werden.


    Um es Euch leichter zu machen, bitten wir Euch, Eure Beiträge in folgenden Kategorien unterzubringen:


    Guild Wars 1 und 2


    Neues aus der Community


    Filme – Neues aus den Lichtspielhäusern


    World of Games – Was, es gibt noch andere Spiele?


    Meldungen aus aller Welt


    Der Blödsinn der Woche



    Wir hören uns im Radio


    :thumbsup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • So, da wir diesen Sonntag solch eine Sendung haben, bin ich über jeden Post von Euch hoch erfreut!
    Also lasst es Neuigkeiten regnen! :thumbsup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Sollen die themen überwiegend lustig sein? Gerade bei Meldungen aus aller Welt könnten ja durchaus ernstere Themen dabei sein.

    I would tell you a UDP joke, but you might not get it.

  • Das könnnen auch ernste Themen sein :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Aus zeitlichen Gründen wird Eure „Sonntags Sendung“ erst ab dem 15.2.2015 wieder gesendet.


    Liebe Grüße


    Taron

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther