Flussufer | Cara/Gilon Majere sucht eine neue Gildenheimat

  • Moin Flussufer,
    nachdem sich nun in meiner bisherigen Gilde (dieser war ich treu seit dem headstart) auch die letzten verabschiedet haben, suche ich nach einer neuen Gildenheimat auf Flussufer.
    Ich bin berufstätig, Familienvater, 42 Jahre alt und habe diverse andere Hobbys, neben der Zockerei ;) Dh. RL sollte in meiner zukünftigen Gilde immer Vorrang haben. Im TS bin ich gerne (nicht 24/7!), manchmal RL bedingt auch nur am zuhören.
    Mein Hauptcharakter ist Gilon Majere (Krieger). Daneben hab ich viele (ja viele! -> 20+) Charaktere die auch in Tyria und den Nebeln auf Streifzug gehen. Mir macht die Abwechslung an Klassen und Builds einfach viel viel Spass.


    Danach suche ich:
    -eine Gilde mit WvW Ambitionen. Es wäre toll, wenn zwei WvW Raids/Abende in der Woche stattfinden. Gerne auch mehr, falls es meine Zeit erlaubt.
    -eine Gilde die neben dem WvW auch den Rest von GW2 bespielt und genießt. Ob Pvp (mich würde speziell das tPvp reizen) oder etwas Pve z.B. die ein oder andere Ini u. Fraktale ab und an.
    -allgemein ist mir eine Gemeinschaft wichtig in der Zusammenhalt und ein freundlicher, respektvoller Umgang miteinander groß geschrieben wird.


    Falls Ihr meint, ich könnte zur eurer Gilde passen würde ich mich über eine PM (am besten mit Link zu eurer Homepage zum reinschnuppern) freuen.


    So long... man sieht sich am Flussufer!
    Grüße
    Cara/Gilon Majere

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Liebe Mods, der Thread kann geschlossen werden. Ich bin nicht mehr auf der Suche.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!