Die Gilde Silence of the Gods [SOG] sucht Member. IM MOMENT AUFNAHMESTOP

  • Hallo liebe Community!


    wir, die Gilde Silence of the Gods möchten uns gerne vorstellen.


    Unsere Gilde gibt es schon aus den glorreichen Tagen von GW1. Damals hat sie ein guter Freund von mir ins Leben gerufen. Mit Begeisterung an Guild Wars, haben wir beschlossen diese in GW2 fortzuführen und sind schon seit den ersten Stunden dabei! Die Meisten Member stammten am Anfang aus dem Freundeskreis bzw. bekannten Spielern.


    Nach langer Inaktivität (von uns selbst und auch Member) sind wir etwas eingestaubt....aber diesen Staub werden wir nun so langsam von uns abschütteln, denn das Guild Wars Fieber hat uns wieder gepackt! Leider gab es viel neues in unserer Abwesenheit und sind deshalb nicht mehr auf dem neusten Stand.


    Deshalb sind wir momentan auf Membersuche und im Wiederaufbau!


    Unsere Ziele:

    • erfolgreicher Wiederaufbau unserer Gilde
    • alle bisherigen Änderungen in GW2 zu Erfahren und dann immer Up to Date sein
    • Spielpraxis in Dungeons, Fraktale und ähnliches sammeln
    • Orientierung in Richtung PvE und WvW
    • Schritt für Schritt die Gilde aufwerten und auch Gilden Missionen bestreiten
    • eine gemeinschaftliche und hilfsbereite Gilde für Jedermann


    Wen wir suchen:


    Im Grunde einfach jeden der zurzeit Gildenlos ist, aber auch solche die schon einiges an Erfahrung haben und uns über das Neuste informieren können. Ansonsten solltet ihr nur...

    • freundlich
    • nett und
    • hilfsbereit

    ...sein.



    Gibt es Pflichten?
    Nein im Grunde nicht! Das einzige was wir Voraussetzten ist ein gepflegter und sozialen Umgang mit anderen Membern!


    Ihr habt viel zu tun, könnt nicht immer online sein? Kein Problem, wir respektieren das! Auch Gelegenheitsspieler finden bei uns Unterkunft. Denn RL hat für uns höchste Priorität!



    Wie erreicht Ihr uns?


    Ingame am besten über die Nachricht (Post):


    Leader und Gründer : Apevia.1849


    Co-Leader (ich): Saranin.5629


    Hier über die Community:


    PN ----> an mich;)




    Wir freuen uns über eure Nachrichten und hoffen euch bald in unserer Gilde willkommen zu heißen! ^^



    Es Grüßen die


    Silence of the Gods [SoG]



    EDIT:
    Wir haben jetzt auch eine Webseite, die gelegentlich noch überarbeitet wird. Schaut doch mal vorbei ;)
    http://silence-of-the-gods.clans.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Saranin ()

  • Nabend SoG.


    Ich habe euren Post gelesen und habe direkt das Gefühl bekommen ich müsste mal antworten.Ich steige Morgen erst frisch in GW2 ein da ich gerade mit WoW WoD aufgehört habe.Euer Post entspricht dem was ich an Gilde für meinen Start in GW2 suche , und wollte daher einfach mal hier spontan anfragen ob ihr Platz für einen frieschling mit Interesse hättet :).Würde mich sehr über eine Antwort freuen und vllt sogar ein Ts³ Gespräch.


    Zu mir : Ich heiße Julian , bin 21 Jahre alt und komme aus Duisburg.Mehr von einander kann man dann ja per Ts ³ erfahren.



    MFG Julian

  • im Moment haben wir einen Aufnahme-Stop. Versuchen momentan uns in der Aktivität zu verbessern sowie die jetzige Member zu pflegen.


    Grüße
    Silence of the Gods