Diskussionen zur Geschichte Millersunds

  • Die Chroniken von Millersund sind noch jung und nur gemeinsam kann das Projekt vervollständigt werden. In diesem Thread werde ich als Chronist Vorschläge, Kritik und Hinweise zur Geschichte von Millersund entgegennehmen und in der Chronik verarbeiten.


    Der aktuelle Stand befindet sich auf dieser Seite im Millersund-Unterforum. Ich werde versuchen euer Feedback so schnell wie möglich zu übertragen.


    Der Link zum Thread:
    Von der Geschichte Millersunds


    Der Rahmen für die Geschichte ist bereits verfasst und wird hier nach und nach veröffentlicht. Ich bin für Anregungen jeglicher Art offen. Auch habe ich die Geschichte Millersunds in die Geschichte von Guild Wars eingewoben. Wenn es da Unstimmigkeiten geben sollte, teilt es mir einfach hier mit und ich werde versuchen es zu beheben.


    Ich hoffe, dass dieses Projekt euch gefällt und eine rege Kommunikation entsteht.


    Euer Chronist
    Da Vite


    PS: Ich hoffe, ich habe diesen Thread in ein passendes Unterforum gelegt, wo alle Interessierten kommentieren können. Wenn es einen besseren Ort dafür gibt, kann er gerne verschoben werden.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()