Jubiläums-Kill des Wörms

  • Li4vZmlsZXMvMzMvVGVtcG9yYXJ5L1RTLWJhbm5lci13b2VybTEwMC5wbmc.png


    Liebe Helden von Tyria, liebe Wurmkuristen, liebe Community,


    unermüdlich haben wir gekämpft, sind jedem Hilferuf der Blutstrom-Küste zu Ruhm und Ehre gefolgt und haben Seite an Seite große Taten vollbracht. Ein ums andere Mal hat der Große Dschungelwurm versucht Dreifachen Ärger anzurichten, doch wir konnten ihn in seine Schranken verweisen. Und so nähert sich der Tag unseres 100. Sieges, den wir hoffen, bereits am Sonntag feiern zu können.


    Auch wenn der Wörm nicht aufgibt – wir tun es schließlich auch nicht –, so wollen wir doch den Augenblick dieser Errungenschaft auskosten und gemeinsam mit Euch allen feiern. Neben ausgelassener Stimmung werden Euch auch Verlosungen erwarten, bei denen es Mini-Würmchen zu gewinnen gibt. In Anerkennung der großen Tat wollen wir außerdem die Namen aller heldenhaften Wurm-Töter verewigen. Lasst euch das Ereignis also auf keinen Fall entgehen!


    Wir freuen uns auf Eure Unterstützung im Kampf


    Euer Wurm-Team

    Aufsichtsrat

  • Gratulation!!!! Das heisst schon was, dieses Biest, mit den 3, so schwer zu erlegenden Köpfen, 100Mal
    getötet zu haben. da muss ich gratulieren!!! Denn ich habe es komplett noch nicht ein einziges mal geschafft, was ich zu meinem Ärger gestehen muss. Aber darauf kommt es ja an : diesen Kampf ganz zu schaffen!!!
    Auf weitere ^100^ :) LG Morti

  • Hallo MortimaSanta und danke für deine lieben Worte :)


    Schau mal hier: Meilenstein beim Wörm erreicht – 100-mal „Dreifacher Ärger“ - das ist der Thread zum Feiern ;) Wenn du magst, kannst du dort am Gewinnspiel teilnehmen oder dich auf dem Monument der dreifachen Bezwinger verewigen lassen ;)