Die GW2Community gibt sich künstlerisch in Text und Bild

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…m/news/allgemein_news.png]


    Die GW2Community ist nicht nur für Spielspaß auf hohem Niveau bekannt, sondern auch dafür, kreative Köpfe für sich zu gewinnen.
    So haben wir nun nicht nur einen super Geschichtenschreiber, sondern auch eine begabte Comic-Zeichnerin, die uns mit ihren Artworks bereichert.


    Tolle Geschichten ‒ ob nun durch Worte zum Leben erweckt oder in Bilder gezaubert ‒ über ganz alltägliche Situationen, humorvolle
    oder auch einfach nur dumme Zufälle aus Tyria sollen Euch in Zukunft noch mehr Spaß am Forum und Spiel bereiten.


    Während Selmak seine Geschichten um “Barouk Vagar's Tagebuch” in wunderbare Worte und Sätze fasst, verzaubert uns unsere Kuro mit Stift und Papier mit ihren Bilder-Kurzgeschichten.
    In Zukunft werdet Ihr regelmäßig mit tollen Geschichten und Comics in unserem Forum überrascht. Selmak wird seine Geschichten zu jedem neuen Kapitel der Lebendigen Geschichte verfassen und Kuro will alle drei Wochen, später alle zwei Wochen, einen neuen Comic veröffentlichen.


    Ihr findet Kuros Comics jederzeit in der Galerie und Selmaks Geschichten in einem eigens dafür angelegten Forum.


    Lob, Feedback, Fragen oder Wünsche?
    Lasst diese gerne unseren Künstlern zukommen :)


    Euer GW2Community-Team

  • Jeder darf sich gerne einbringen. Sprich einfach jemanden von der Projektleitung an ^^


    Der fairness halber muss ich aber erwähnen das z.b. der Comic vom Kuro aktuell von uns exklusiv promoted wird. Sie war die erste die sich da eingebraucht hat und will ihn Regelmäßig erstellen. Später auch in kürzeren Abständen. Selmak wird da ähnlich denken.


    Trodzdem ist jeder eingeladen zu helfen und eigene Dinge einzugringen :)