Flussufer | Mino (Minola.1045)

  • Bis du eine Gilde nach deinen Vorstellungen findest, kannst du dich immer uns ([in] Internos) anschließen und hier auf dem TS nach Gilden suchen, die deiner Vorstellung entsprechen.


    Es gibt bei [in] keine Repräsentationspflicht somit könntest du dir zusätzlich eine passende WvW Gilde suchen. Recht bekannt im WvW ist bei uns [DTK]. Viele gute Spieler und Ingamefreunde sind dort. Zwar entwickelt sich [DTK] mehr und mehr auch zur PvX Gilde aber noch immer gibt es dort tägliche WvW-Teilnahme.


    Mit [in]hast du eine gute Grundlage, da es bei uns kein unnötiges Regelwerk gibt welches dich einschränkt. Wir sind eine demokratisch geführte Gilde, in der aktive Spieler Entscheidungen treffen können. Ob du dich sehr stark engagierst oder einfach nur das Gefühl "Anschluss" zu haben, möchtest - beides ist bei INTERNOS möglich. Wir kicken keine inaktiven Spieler aus der Gilde legen aber Wert auf guten Umgang miteinander und freundliches Auftreten gegenüber Fremden. Wir spielen sehr offen und beziehen Gäste in unseren Gildenalltag gerne mit ein.


    Solltest du Interesse haben uns kennenzulernen, join einfach in Channel in denen du [in]ler siehst und schließ dich ihnen an. Wir freuen uns auf dich.


    Wir haben ebenfalls keine Problem damit, wenn du zwischendurch auch andere Gilden kennenlernen möchtest.


    BtW. Unsere Doris ist auch Schweizerin :)

  • Das Angebot mit [IN] ist echt nett von dir, da würd ich sehr gern drauf zurück kommen.


    Was ich im Anschreiben vergesse hab zu erwähnen.. Mit WvW abdeckung meinte ich nicht mit festen Raid-Tagen, eher casual, um Abends dann vielleicht mal Lagerrunden zu machen oder nen kleinen Störtrupp zu stellen. Aber von so richtigen Gildenraids mit Anwesenheitspflicht wenn man online ist möchte ich lieber die Finger lassen.^^

  • Zwar entwickelt sich [DTK] mehr und mehr auch zur PvX Gilde aber noch immer gibt es dort tägliche WvW-Teilnahme.


    Bei der DTK war auch schon immer Platz für PvE. Allein Illum ist ein von mir begnadeter Dungeon-Gott. Mit dem sah ich auch immer gut aus, wenn es in die bösen Höhlen ging^^