Flussufer | Asmoo sucht...ihr findet

  • Hallo Flussufer,


    Da meine alte Gilde bzw. mein alter Server immer mehr ins Pve verlegt wurde, hab ich mich vor einem Monat zu nem Serverwechsel nach Flussufer, wo das Gras am grünsten ist, entschieden und suche nun neuen Anschluß.


    Kurz zu mir:


    Im RL (jaaa das gibts bei mir) bin ich Level 34 und als Familienvater halt eher nicht der PrimeTime Spieler.
    Meine OnlineZeiten sind eher vormittags - mittags bzw. ab 20-21 Uhr - open End und öfters auch mal nachmittags. (wenn ich mir das jetzt so ansehe bin ich eigentlich fast immer da, lol)
    Die freien Arbeitstage (die notgedrungen nicht am Wochende liegen) können wetterbedingt auf vor dem Pc verstreichen.


    Mein Fokus liegt halt sehr stark auf Wvw da ich eigentlich 97 % der Spielzeit dort verbringe und da eigentllich alles mache von Störtrupp über Dollyschubsen bis hin zum Zergen.
    Auf Dauer macht halt das "alleine" spielen auch keinen Spaß und darum hab ich mich zu diesem Thread entschlossen.


    Was spiele ich denn nun:
    Seit fast einem Jahr nen Wächter (würde ich noch als Main bezeichnen) und seit einigen Monaten nen Krieger; beide 80 mit aufgestiegenen Equipment.
    Des weiteren noch nen Necro (für BrainAFK-Brunnenlegen) und nen Dieb (MatsFallen-Troll); ebenfalls beide auf 80.


    Was suche ich:


    Nicht unbedingt ne Hardcore-WvW-Gilde die 7x die Woche raidet und das in einem Umgangston den ich hier nicht näher erläutern werden .
    Aber aktiv im Wvw sollte sie schon sein und mit Fun bzw. mal Ernst bei der Sache sein.
    Schließlich will man ja auch nicht instant im Dreck liegen.


    Das die Raids der Gilden in der PrimeTime stattfinden, damit hab ich mich ja schon abgefunden, aber es wird doch noch Gilden geben die auch davor und danach noch gemeinsam was unternehmen.
    Sollte ich jedoch zur Raidzeit on sein, wird es nichts geben das mich davon abhält mitzulaufen.


    Das wars auch schon von mir...vielleicht machen sich die auf meinen Topf passenden Deckel mal die Mühe mich zu kontaktieren (per PM oder ingame Asmodi.9543)..ich melde mich bestimmt.


    See you on Battlefield äh falsches Spiel; see you on Flussufer !!!!!!


    Gezeichnet Asmo/Azmoo/Asmoo und Projekt Freund Obelix

    Einmal editiert, zuletzt von asmoo ()