Drakkar-See | Chrikes.4691 - Kleiner Noob sucht Gilde :)

  • Hallo :)
    Ich stelle mich dann mal vor.
    Meine Name ist Dennis, ich bin 15 Jahre alt und such schon seit längerer Zeit eine nette, lustige aber auch ab und zu ernste Gilde, mit der man viel Mist erleben kann ^^
    Das erste Problem für die meisten Gilde ist ja schon das Alter, da meistens viele denken alle die unter 18 Jahre alt sind, sind nicht reif. Blah Blah... :D
    Ich meine ich bin für mein Alter schon recht reif und kann auch gute Gespräche mit Leuten führen ohne direkt Beleidigungen rauszuhauen.
    Mein Main ist ein männlicher Mensch, Waldläufer und Stufe 80 :) Auch arbeite ich daran einen Mesmer, Wächter und einen Ingi auf Stufe 80 zu bekommen.
    Ich spiele hauptsächlich am Wochenende morgens und abends, mittags eher seltener aber wenn etwas Wichtiges ansteht (Gildenmissionen oder Besprechung) bin ich direkt da.
    Da ich ja noch zur Schule gehe bin ich in der Woche nur für 1-2 Stunden da oder gar nicht.
    Auch würde ich mich engagieren um mal etwas zu organisieren oder etwas zu leiten.


    Das war es dann Meinerseits, einen schönen Tag wünsche ich euch noch.


    Ingame-Name: Chrikes.4691