Der Chat zum Radio

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…ogos/logo_guild_waves.png]


    Liebe Community,


    Ab heute Abend, 20:15 Uhr, steht Euch, der gesamten Community, ein Livechat in Form eines IRC-Channels zur Verfügung.
    Dies erleichtert es Euch, mit uns in Kontakt zu treten, wenn Ihr während einer Sendung Fragen, Anregungen oder Wünsche habt!


    Was Ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:


    • Öffnet diesen Link
    • Gebt einen Namen (Nickname) ein und bestätigt (der Name darf keine Sonderzeichen enthalten)
    • Nun könnt Ihr schreiben, was die Tastatur hergibt!


    Einschalten, Spaß haben und mitschreiben!


    Euer Guild Waves-Team

    3 Mal editiert, zuletzt von Sesanel ()

  • Ich finde die Idee eines Radiochats toll und bin auch gerade drinne.
    Geht wirklich super einfach, doch noch sind wir nicht ganz so viele wie ich gehofft hatte.
    Würde mich wirklich sehr freuen noch mehr aus dem Forum und Zuhörer dort zu treffen.


    Also los, kommt zu uns :D

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit