Beiträge von Sesanel

    ...und oft genug habe ich mir das auch selbst vorgeworfen und mich gefragt, warum ich das hier überhaupt mache.


    Viele hier kennen mich noch und wissen, das ich mich lange nicht mehr blicken lassen habe. 2017 war das um genau zu sein. Dennoch denke ich bis heute regelmäßig an meine Zeit in dieser Community und pflege nach wie vor ein paar wenige aber sehr wertvolle Freundschaften, die hier über die Jahre entstanden sind. In letzter Zeit verspüre ich immer häufiger das Bedürfnis, mich einfach mal für alles, was ich hier gelernt und mit Euch erlebt habe, zu bedanken. Und das möchte ich hiermit tun.


    Durch die Projekte, an denen ich mitwirken durfte, habe ich mir viel Wissen und Erfahrung aneignen dürfen. Können, das ich heute aktiv in Beruf, Ehrenamt und Selbstständigkeit einsetzen kann und froh darüber bin es zu besitzen. Ohne diese Community und meine Aufgaben hier, wäre ich bisher nicht dazu gekommen Webseiten zu gestalten, mit Grafikprogrammen zu arbeiten, Arbeitsgruppen zu organisieren und zu leiten oder mit so vielen individuellen Charakteren zusammen etwas zu schaffen. Natürlich war nicht immer alles perfekt und es hat dann und wann auch mal ordentlich gerummst, aber wenn ich auf diese Zeit zurückblicke, erkenne ich heute wie wertvoll sie war, wie oft ich sie vermisse und das ich so eine Gelegenheit sicherlich nie wieder bekommen werde. Überhaupt finde ich es zurückblickend bemerkenswert was wir alle damals, und einige von Euch bis heute, in unserer Freizeit geleistet und uns gegenseitig gelehrt haben. Keine Sekunde davon bereue ich.


    Vielen Dank, vielen lieben Dank für ALLES!

    16


    Liebe Community,


    am 03. Juni 2014 konnten wir zum ersten Mal in „Project X“ reinhören, welches kurze Zeit später unter dem Namen „Guild Waves“ bekannt wurde. Zunächst als Programmradio mit Sendungen zu verschiedensten Themen, Interviews und als Übertragungsmedium des Runden Tisches gestartet, avancierte es bald zu einem 24h-on-Air-Radio. Markenzeichen seit jeher: 100% GEMA-freie Musik!


    Mit der Zeit wurde aus „Guild Waves“ dann noch mehr. Mittlerweile erstreckt sich die Zuhörerschaft weit über die Grenzen von Guild Wars 2 hinaus. Eine gute Nachricht für das Team hinter dem Radio – aber zuletzt auch immer wieder ein Problem. Denn viele Zuhörer interessieren sich nicht in erster Linie für Guild Wars 2. Das Radio-Team hat sich daher dazu entschieden, das Sendungskonzept zu überarbeiten und unter einem neuen, neutraleren Namen on-Air zu gehen.


    Zum 15. Juni wird „Guild Waves“ daher den Sendebetrieb einstellen und in „CatBox-Radio“ übergehen. Weiterhin mit GEMA-freier Musik, Interviews und bekannten Stimmen. Alle Informationen zum neuen Radio erhaltet Ihr auf catboxradio.com und natürlich wird CatBox auch in der Hörerlounge ausgestrahlt werden.


    Auf gute Unterhaltung!
    Eure GW2Community

    05.04.17 - 19:30 Uhr


    Wir haben uns von Taron, dem rechtschaffenen fremden Tischlergesellen, einige Sachen über die Wanderschaft erklären lassen.
    Außerdem erzählt er uns von seinen Erlebnissen und Erfahrungen, die er auf seinen Reisen bisher gemacht hat.

    Liebe Community,


    im folgenden Video zeigen wir Dir die neue Angeschlagen-Fertigkeit #5 „Siegel der Qual“.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen wünscht
    Deine GW2Community

    Liebe Community,


    im folgenden kompakten Video stellen wir Dir das neue legendäre Gewehr „IMS Göttlichkeit“ mit seinen verschiedenen Stufen „Schoner“, „Fregatte“ und „Kriegsschiff“ vor.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen wünscht
    Deine GW2Community

    Liebe Community,


    im folgenden Video stellen wir Dir das neue Jumping Puzzle „Norans geheimes Fallen-Labyrinth“ auf der Karte „Doric See“ vor, geben erste wissenswerte Tipps und zeigen Dir den Weg mit seinen Tücken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Anschauen wünscht
    Deine GW2Community

    Hallo Community!


    In diesem Thread werdet Ihr regelmäßig über Inhalte aus unserem Sendeformat
    „Guild Waves – Update“ informiert.
    Darin präsentieren wir Euch Musikstücke, die wir neu in unser Programm aufgenommen haben.


    Außerdem habt Ihr hier die Möglichkeit, Euer Feedback zu den jeweiligen Interpreten und Titeln abzugeben
    oder auch passende Inhalte für die nächste Sendung vorzuschlagen.



    Es grüßt Euch
    Euer Guild Waves-Team

    Guild Waves - Interview


    In unserer Community ist er als Ohgr Grimmflamm bekannt, aber als Künstler kennt man ihn unter dem Namen Neon Insect.

    Er ist Komponist für Spielemusik und Ingenieur für Spielsounds.
    Das Interview mit ihm wurde live gesendet und dementsprechend gab es reichlich Hörer-Feedback.

    Höre dir an, warum er Neon Insect heißt, wie er arbeitet und ob er damit Erfolg hat.
    Natürlich kannst Du auch in seine Werke lauschen und tolle CC-lizensierte Lieder anderer Künstler anhören.


    Hier kannst Du die Sendung nachhören: https://guildwaves.de/neon-insect-im-interview/


    Viel Spaß beim Zuhören!

    Ein Track von Lyvo steckt nun auch in einem unserer Community Videos! :)


    Lyvo - Unreal


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.