Um Himmels Willen - Neuland

  • Auch auf die Gefahr hin jetzt die widerliche Spaßbremse zu sein (das ist ja genau meine Aufgabe hier im Forum):


    Bitte achtet drauf, dass der Thread nicht zur +1 Postfarm-Spielwiese herabgestuft wird. Sonst ist der Postcount aus und alle gehen traurig nach Hause.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Hui hier gibt es ja wirklich noch andere aus Hamburg ^^
    Von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen :) Zum einfachen Quatschen und Spaß zu haben empfehle ich dir die Prahlhalle, Bestientümpel,Gaunergasse usw. Hallt alle Räume die unter den Communitybereich laufen :)
    Einfach da mit rein wo sich schon ein paar rum treiben! Aber bitte auf die beschreibung achten ;)

  • Die Bossblitze sind teil des aktuellen Events im Kronpavillion der Königin in Götterfels. Das Event war vor einiger Zeit schonmal da. Kurz erklärt sind es Bosse, die getötet werden müssen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ah danke für die Info!
    Ich war seinerseit auch nicht beim Kronpavillion 1.0 dabei. Wirds mal Zeit bevor das Ganze wieder verschwindet. Aber wenn das so toll sein soll, werd ich wohl mal die nächsten Tage auch mal ins TS reinschauen müssen, um zu sehen, wann bzw ob orga ist. :)

  • Ah danke für die Info!
    Ich war seinerseit auch nicht beim Kronpavillion 1.0 dabei. Wirds mal Zeit bevor das Ganze wieder verschwindet. Aber wenn das so toll sein soll, werd ich wohl mal die nächsten Tage auch mal ins TS reinschauen müssen, um zu sehen, wann bzw ob orga ist. :)


    Geht halt suuuper fix mit den Leuten wenn du auch ordentlich mitmachst und auf das hörst was von den Commandern gesagt wird. Dann dauert 1 Bossblitz max. 5 Minuten - dabei hab ich mir den einen Abend innerhalb von vielleicht 30 Minuten 750 Marken verdient die erst mal mit dem Restersparten in den Ballon investiert wurden :D