Liebe Community,
wie viele von Euch bereits mitbekommen haben, musste ich das Radio-Team verlassen. Dies hat vielerlei Gründe.
Zum einen gab es persönliche Differenzen mit einer Person aus der Teamleitung zum anderen habe ich Projekte/Sendung alleine betreut und aufgestellt.
Auch hat man mir gesagt, dass meine Moderationen nicht zumutbar seinen und man diese unmöglich veröffentlichen könne. Man hat mir hierauf keine Verbesserungsvorschläge gemacht und somit sehe ich diese Äußerung als haltlos an.
Ich habe in dieses Projekt mehr Zeit als mir lieb war hineingesteckt, und mein Streben nach einem größeren Radio mit höheren Einschaltquoten und Reichweiten wurde somit nun abgeschmettert.
Viele Stimmen aus der Community haben (wegen meiner Aktivität auf dem TS) mich meist als den Mann gehalten der das Radio in der Community verteten hat.
Dies kann man aber nicht so stehen lassen. Ich war nie in der Teamleitung. Dennoch habe ich mich dazu durchgerungen selbständig zu arbeiten und anschließend meine Ergebnisse der Teamleitung zu präsentieren.
Am wichtigsten war mir das Wohl der und die Stimmung der Community.
Man hätte jederzeit mit mir über jegliches Thema (sowohl Zwischenmenschlich, als auch die das Team betreffen) reden können. Und man hätte sicherlich eine Lösung oder einen Kompromiss gefunden.
Ich weiß das auch ich Fehler gemacht habe. Dies gebe ich auch Offen und Ehrlich zu. Zum einen habe ich mich etwas missbilligend darüber geäußert welche Formulierungen für eine News sei oder zum anderen bin etwas lauter gegenüber der Teamleitung geworden.
Man sollte sich hier nochmal vor Augen führen das man hier keinerlei Geld dafür bekommen hat/wird und dies aus der freien Überzeugung von sich selbst macht!
Für diese Sache habe ich noch extra Geld ausgegeben (GamesCom in Köln und Equipment). Den Betrag hierfür liegt ca. bei 300€ / 600DM. Dies ist für die meisten hier eine Menge Geld welches man nicht einfach so auf der hohen kante liegen hat, geschweigedenn das man dies für solch ein Hobby ausgiebt.
Es gibt noch keinen Plan, im bezug auf das was ich in kommender Zeit machen werde. Ich halte mir alle Wege offen.
Liebe Grüße
Euer Taron